![]() |
Wow, der gestrige Schlagabtausch mit PU-King muss ja noch heftiger gewesen sein, als man aus dem Spielbericht ersehen kann. Heute 136 Stricherl im Training - soviele hatte ich noch nie!
|
So, ich hab mal auf einen 4er Trainer geboten.
Ich hoffe, dass ich ihn verpflichten kann! Dann kann ich gleich mal einen Schwarz-Weiß Effekt gegen meine direkten Gegner in der nächsten Saison beobachten... Mein heutiges Training war auch nicht schlecht, 10 SkillUps mit normalen Taktiktraining! |
Also ich bin mit dem x ganz zufrieden,
aber wenn novmann nächste saison mit einem 4er Trainer gegen mich spielt dann gute Nacht:cry: |
Mein Team ist durch, der Aufstieg ist geschafft. Jetzt dürfen nur noch die 16jährigen spielen!
Heute gleich mit sechs 16jährigen den Anfang gemacht und war recht zufrieden mit den Jungs. Wer wird Meister? Wer steigt ab? OMS |
Zitat:
Der Abstiegskampf ist wie die Titelentscheidung ein Dreikampf zwischen Nepomuk, Nilpfertis und meiner Flavia. Ich hatte Nilpfertis in der Rückrunde ebenfalls sehr stark eingeschätzt, aber sie sind mAn. dennoch ein bisschen hinter den Erwartungen zurück geblieben (z.b. gegen mein Team unglücklich 2:1 verloren, gestern gg. den Panther "nur" ein 0:0 geholt...). Dennoch denke ich, dass Sie den Klassenerhalt schaffen werden. Nepomuk sollte durch einen Sieg gegen Putzing gleichziehen können - so könnte es wirklich zu einem "Abstiegsfinale" zwischen Nepomuk und meinem Team kommen, wo ich natürlich auf einen Erfolg hoffe. LG, woka |
Zitat:
OMS |
Nice, ein Sieg gegen PU King.
Somit ist der Abstieg nicht mehr möglich! :-P |
Zitat:
Meine Squadra hat wieder knapp 0:1 verloren, aber immerhin konnte keiner meiner Verfolger gewinnen - Nepomuk verpasste mit einem 0:0 den "Dreier" gg. Putzing - dennoch bleibt es eng. Zumindest einen Punkt brauch ich noch zum Klassenerhalt - ob der schon gg. dein Team zu holen sein wird...!? 8-) -> Wird wohl eher wirklich das "Abstiegsfinale" Flavia Vs. Nepomuk's werden..... |
Zitat:
Du wirst es schon schaffen! Hast dich ja heute tapfer geschlagen. Wollte meiner VT eigentlich mehr Arbeit zukommen lassen und zwei Abschnitte unterlegen sein. Ist mir aber nur in einem gelungen. Und zum Pech für dich ist mein Stürmer einmal zum Torabschluss gekommen, sonst hättest du deinen Punkt schon. OMS |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:17 Uhr. |