![]() |
Und mir geht es schlagartig besser
Ich möchte mich für die zahlreichen PN mit Unterstützung bedanken.
Ebenso für die spontane Reaktion im Ligaforum und an Mod Chieffred. Jede Woche mache ich liebevoll die Aufstellung und Taktik, da möchte ich halt auch in diesen Belangen über mein Team entscheiden. Mit Informationen knausern möchte ich ja nicht. |
Ich habe den Trainer natürlich auch beobachtet,deswegen hab ich auch gepostet, dass ein Trainerwechsel stattgefunden hat. Das sieht aber sowieso jeder im mannschaftsvergleich, dass such da was getan hat. Und man sieht darin auch die ungefähren Stärken - das sollte reichen. Aber ich finde es echt nicht ok, irgendwelche Links zu posten, ausser dem User den er gehört.
Genau aus diesem Grund hab ich zwar vermeldet, dass ein Trainerwechsel stattgefunden hat, aber dass dann ligafrende Tcs hier den Link reinposten ist echt unnötig (wenn schon dann nicht ohne Absprache per PN mit dem Besitzer) @Fred: Sehr gut Sache mit der Deaktivierung ! |
Zitat:
es sollte niemand einen anderen trainer und auch spieler von anderen posten! diese diskussion gab es schon mal (LISTE User mit 4er oder 5er-Trainer - Wer hat einen?) und ich denke die meisten wissen dies auch mfg |
morgen rechne ich mit einem sehr schwierigen spiel, befürchte die erster niederlage in dieser saison. die spatzenelf auswärts ist für mich taktisch nicht zu packen und beim verteidigen sind meine jungs ziemlich patschert :oops:
überhaupt wird die rückrunde wesentlich schwerer werden, nicht nur wegen allfälliger neuer trainer... :-? |
Möchte mich auch hier noch mal hochoffiziel für meine Dummheit entschuldigen:oops: Habe nicht an die weitreichenden Konsequenzen gedacht. Bin aber sicher nicht der einzige, der so ins Fettnäpchen getreten ist!:cry:
Wünsche dir, Dreamgirl, und natürlich auch allen anderen, noch viel Glück in der laufenden Saison! lg |
Ich kann mich an die 7er + 9er Taktik natürlich nich erinnern :lol: Und nach dem ersten Spiel erkennt man sowieso, welche 2 Taktiken gespielt wurden im Spielbericht.. Muss man nur mal genau drüberlesen ;-)
Und extra auf die 2 Taktiken einstellen, tu ich mich auch nicht.. Eventuell bei der 9er Taktik wirds gefährlich, dass ich nicht zu offensiv spiele :-) Lg |
Zitat:
|
Zitat:
Lg |
Zitat:
|
Zitat:
Lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:28 Uhr. |