Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/7, Saison 7 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48062)

Dreamgirl 25.12.2010 20:52

Und mir geht es schlagartig besser

Ich möchte mich für die zahlreichen PN mit Unterstützung bedanken.
Ebenso für die spontane Reaktion im Ligaforum und an Mod Chieffred.

Jede Woche mache ich liebevoll die Aufstellung und Taktik, da möchte ich halt auch in diesen Belangen über mein Team entscheiden. Mit Informationen knausern möchte ich ja nicht.

plotschi 26.12.2010 09:51

Ich habe den Trainer natürlich auch beobachtet,deswegen hab ich auch gepostet, dass ein Trainerwechsel stattgefunden hat. Das sieht aber sowieso jeder im mannschaftsvergleich, dass such da was getan hat. Und man sieht darin auch die ungefähren Stärken - das sollte reichen. Aber ich finde es echt nicht ok, irgendwelche Links zu posten, ausser dem User den er gehört.
Genau aus diesem Grund hab ich zwar vermeldet, dass ein Trainerwechsel stattgefunden hat, aber dass dann ligafrende Tcs hier den Link reinposten ist echt unnötig (wenn schon dann nicht ohne Absprache per PN mit dem Besitzer)

@Fred: Sehr gut Sache mit der Deaktivierung !

uwe1983 26.12.2010 10:21

Zitat:

Zitat von Dreamgirl (Beitrag 712870)
Ich finde Informationsweitergabe und Austausch bei diesem Game sehr gut,
doch im Ligaforum bin ich derjenige der meinen Trainer postet oder nicht.

Das hier externe Spieler meinen neuen Trainer hineinposten finde ich unsportlich.
Ich wurde vorher auch nicht gefragt.
Dies kann auch per PN zwischen pauleta und skyline und mir angegangen werden. So bleibt bei mir ein übler Nachgeschmack.
Eine andere Möglichkeit ist im Trainerthread zu posten. Wie gesagt, im Ligaforum ist das ohne Einbindung des Betroffenen nicht korrekt.

Ich werde dieses Post auch pauleta zukommen lassen und möchte anregen in Zukunft für Nichtligazugehörige die Option zu posten zu sperren.

schließe mich da vollkommen an!

es sollte niemand einen anderen trainer und auch spieler von anderen posten!
diese diskussion gab es schon mal (LISTE User mit 4er oder 5er-Trainer - Wer hat einen?) und ich denke die meisten wissen dies auch

mfg

ChiefFred 26.12.2010 10:43

morgen rechne ich mit einem sehr schwierigen spiel, befürchte die erster niederlage in dieser saison. die spatzenelf auswärts ist für mich taktisch nicht zu packen und beim verteidigen sind meine jungs ziemlich patschert :oops:
überhaupt wird die rückrunde wesentlich schwerer werden, nicht nur wegen allfälliger neuer trainer... :-?

pauleta 26.12.2010 10:56

Möchte mich auch hier noch mal hochoffiziel für meine Dummheit entschuldigen:oops: Habe nicht an die weitreichenden Konsequenzen gedacht. Bin aber sicher nicht der einzige, der so ins Fettnäpchen getreten ist!:cry:
Wünsche dir, Dreamgirl, und natürlich auch allen anderen, noch viel Glück in der laufenden Saison!

lg

Skyline 26.12.2010 12:50

Ich kann mich an die 7er + 9er Taktik natürlich nich erinnern :lol: Und nach dem ersten Spiel erkennt man sowieso, welche 2 Taktiken gespielt wurden im Spielbericht.. Muss man nur mal genau drüberlesen ;-)

Und extra auf die 2 Taktiken einstellen, tu ich mich auch nicht.. Eventuell bei der 9er Taktik wirds gefährlich, dass ich nicht zu offensiv spiele :-)

Lg

plotschi 26.12.2010 14:08

Zitat:

Zitat von Skyline (Beitrag 712998)
Ich kann mich an die 7er + 9er Taktik natürlich nich erinnern :lol: Und nach dem ersten Spiel erkennt man sowieso, welche 2 Taktiken gespielt wurden im Spielbericht.. Muss man nur mal genau drüberlesen ;-)

Und extra auf die 2 Taktiken einstellen, tu ich mich auch nicht.. Eventuell bei der 9er Taktik wirds gefährlich, dass ich nicht zu offensiv spiele :-)

Lg

Na gut, dass ich der Testpilot bin :evil::evil::evil:

Skyline 26.12.2010 15:05

Zitat:

Zitat von plotschi (Beitrag 713011)
Na gut, dass ich der Testpilot bin :evil::evil::evil:

Jop, man wird gleich sehen wie stark die Männertruppe jz wirklich ist :-)

Lg

plotschi 26.12.2010 21:13

Zitat:

Zitat von Skyline (Beitrag 713018)
Jop, man wird gleich sehen wie stark die Männertruppe jz wirklich ist :-)

Lg

Oder wie schlecht ich bin :oops: - genaueres wird man erst sehen, wenns gegen dich oder speziell gegen den Fred geht - ich bin kein Prüfstein - leider !:cry:

Skyline 27.12.2010 14:05

Zitat:

Zitat von plotschi (Beitrag 713106)
Oder wie schlecht ich bin :oops: - genaueres wird man erst sehen, wenns gegen dich oder speziell gegen den Fred geht - ich bin kein Prüfstein - leider !:cry:

Naja, wir werden sehen.. Immerhin hast du Heimvorteil ;-)

Lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:28 Uhr.