Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Neu: Awards! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=47875)

dbdtDev 10.11.2010 08:46

Hi,

zur Neuberechnung der Unbesiegbarkeits- und Fairnesspreise aus Saison 2 werden diese vorher entfernt und werden dann wieder bei den rechtmässigen Teams auftauchen.

LG,
Thomas

gerrard08 10.11.2010 09:21

Habe heute das Klubhaus freigeschalten, jedoch werden bis jetzt keine Awards angezeigt. Ich bin mir 100% sicher, dass da einige fehlen!
Kommen die noch oder was ist da los?

dbdtDev 10.11.2010 09:23

Zitat:

Zitat von gerrard08 (Beitrag 687858)
Habe heute das Klubhaus freigeschalten, jedoch werden bis jetzt keine Awards angezeigt. Ich bin mir 100% sicher, dass da einige fehlen!
Kommen die noch oder was ist da los?

Die Awards werden täglich um 23 Uhr berechnet; erst dann siehst du sie. Die Awards die jetzt schon bei dir aufscheinen sind jene die während des Tages von uns händisch neu berechnet wurden, weil Korrekturen vorgenommen werden.

LG,
Thomas

dbdtDev 10.11.2010 09:30

Alle Berechnungen sind abgeschlossen.

Es gab tatsächlich noch ein Problem mit dem Nachwuchspreis, das jetzt gelöst ist; die Nachwuchspreise wurden jetzt korrekt verliehen.

LG,
Thomas

schilcherTom 10.11.2010 09:33

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 687869)
Alle Berechnungen sind abgeschlossen.

Es gab tatsächlich noch ein Problem mit dem Nachwuchspreis, das jetzt gelöst ist; die Nachwuchspreise wurden jetzt korrekt verliehen.

LG,
Thomas

super danke. hab den nachwuchspreis jetzt bekommen :-D

Schnurspringer 10.11.2010 09:36

wusste ichs doch das ich 2 mal den preis bekomme, wär ja garnicht anders gegangen - danke ;)

Gexius 10.11.2010 09:48

hab leider nicht die zeit dass ich mir alle beiträge durchlese...

Aufsteiger-Award ist bei mir nicht vollständig...oder geht der wirklich nach KLASSEN / LIGEN? Klasse, UL, OL...

die awards von heuer werden schätzungsweise noch nicht angezeigt oder (herbstmeister)...

Frediador 10.11.2010 09:49

Hätte mich auch gewundert, wenn ich den nicht schon 2 x hätte!!! ;-)

Und ich glaub, das bei mir zumindest jetzt ALLES Richtig angezeigt wird!

Lg.

dbdtDev 10.11.2010 09:50

Zitat:

Zitat von Gexius (Beitrag 687880)
hab leider nicht die zeit dass ich mir alle beiträge durchlese...

Aufsteiger-Award ist bei mir nicht vollständig...oder geht der wirklich nach KLASSEN / LIGEN? Klasse, UL, OL...

die awards von heuer werden schätzungsweise noch nicht angezeigt oder (herbstmeister)...

Ich sehe nichts ungewöhnliches bei deinen Awards. Du hast Meister 2.Klasse, Aufsteiger 1.Klasse, Meister 4.Unterliga. Öfter bist du auch nicht aufgestiegen ;).

LG,
Thomas

SteetS 10.11.2010 09:54

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 687874)
wusste ichs doch das ich 2 mal den preis bekomme, wär ja garnicht anders gegangen - danke ;)

Jetzt hab ich ihn auch 2x :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:16 Uhr.