![]() |
Zitat:
Also ich werd mich richtig ins Zeug legen. Hoffe mein Training kostet diesmal nicht viel fitness. Hab extra 5 Stammspieler nicht. Eingesetzt im ligaspiel:-) |
Au weia, ich hab meine nächsten beiden Gegner aus Versehen in falscher Reihenfolge eingeladen und leider hat auch einer meiner Gegner das nicht weiter kontrolliert (hätt ich aber auch nicht...:oops:) und so spiel ich fälschlicherweise schon am nächsten Spieltag gegen Biber Alpha anstatt gegen Sk Schwarz Weiß... Keine Ahnung ob das noch irgendwie zu kitten ist. Hoffe aber, dass es da ne Lösung gibt. Vielleicht können ja unsere Gegner dafür gegeneinander spielen bzw. die Spiele wann anders nachholen. Ansonsten müsste man meine Spiele halt strafverifizieren. Ist ja leider mein Fehler, tut mir Leid:-(
Lg Mäk |
Warum ladet ihr nicht einfach neu ein ? ist nun bissl zu kurz fristig denk ich mal,
vlt kann man ja das eine Spiel oder die beiden Spiele nachholen? |
habt ihr das schon klären können ?
|
kann man die ausgemachten Spiele nicht löschen und dann neu einladen?
wäre auch neugierig ob es eine Lösung gibt bin nämlich betroffen und wüsste gerne ob ich das Friendly jetzt annehmen soll oder nicht |
Ich habe FC Edelweiß eine PN geschickt das ich das Friendly von Mäk am falschen Tag angenommen habe und hab ihm geschrieben dass sich die beiden Spieltage umdrehen, also am 15.01 Mäk gegen FC Biber Alpha und FC Edelweiß gegen Sk Schwarz weiss
und am 22.01 Mäk gegen SK Schwarz weiss und FC Edelweiß gegen FC Biber Alpha. Ich hoffe das hat funktioniert. Sonnst müss ma halt die Spiele am Mittwoch nachholen. lg |
Finde ich super das ihr selber lösungen findet!!!
|
Zitat:
PS: Glückwunsch an den Ausrichter zum neuen Spieler... Hätte nicht mit solch einer Summe gerechnet, ist mir aber durchaus recht;-) lg Mäk |
wie viel hat er denn für den gelöhnt, bekommen wir den zu sehen?
|
Bin schon auf das morgige Spiel gegen Sano gespannt, Skilltechnisch bin ich da doch gscheit im nachteil, ich hoffe jedoch, dass ich das mit meiner Taktik ausgleichen kann.
We will c viel spaß allen anderen und mögen die besseren gewinnen ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:58 Uhr. |