![]() |
ja meistens habe ich die bedingung drinnen auf vollgas zu wechseln in der 2ten halbzeit und sonst eig nur spielerwechsel!
|
Zitat:
|
Und das in der Liga? :mrgreen:
Scherz , oder? ;-) |
haha
nja man weiß ja nie! so wie beim letzten spiel da hab ich alles auf eine karte gesetzt! und es ist aufgegangen! aber falls ich hinten gewesen wäre hätt das vollgas mich vl gerettet! ;) hat mir im friendly mal geholfen! |
Aber zu viel Vollgas würde ich in deiner Liga nicht spielen , hat eine zu große Auswirkung auf deine Spieler. ;-)
|
ja ich spiels ja e nur bei rückstand in der 2ten halbzeit! ;)
und hab auch drinnen das sobald es wieder unentschieden steht normal weitergeht! |
Ah ok. Ja muss eh jeder für sich selber wissen.
Bin auf jeden Fall gespannt , was der Premium Account kosten wird. ( Wird ja am Montag bekanntgegeben). Und ob der Jugendspieler-Transfermarkt kommt , das wär der Oberhammer schlechthin. :clap: |
ja stimmt der jugendtransfermarkt wäre super dann könnte man schon in die zukunft investieren und ich müsste nicht erst warten, dass ich nächste saison wieder die 16-jährigen schnäppchen erwische!
|
So ist es. :thumb:
Bin ziemlich optimistisch , dass der kommt. Zum Glück passt der Markt ziemlich gut in meine Strategie , da ja das Spiel , zumindest für mich , erst so richtig ab Saison 10 losgeht. Hoffen wir mal bis es dahin auch den Cup gibt. :-D |
wie viele Saisonen hast du eig in D gespielt?
ja ich hoffe eig das ich auch in der ersten klasse sofort aufsteige aber ich glaube das wird ein sehr schwieriges unterfangen! nja bei saison 10 hast du dann alle austrainiert meinst du ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:16 Uhr. |