Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/32, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46914)

russalovski 13.11.2010 16:12

Zitat:

Zitat von gepetto (Beitrag 687061)
funktioniert gut der neue 4er Trainer. :-)

Ich persönlich habe mir heute um ein Tor mehr als der Gegner erwartet, aber alles im allen ein gerechtes unentschieden. ;-)

Denke auch, dass es ein gerechtes Ergebnis ist. Der 4er Trainer scheint sich bezahlt gemacht zu haben.

lg

chris1976 13.11.2010 21:46

Zitat:

Zitat von russalovski (Beitrag 689665)
Hab mich auch verwundert... Hab nicht einmal die Schlechtesten spielen lassen. Natürlich hab ich nach zwei harten Partien ein paar Spieler schonen müssen, aber mit dem hab ich nicht gerechnet. Der Goalie ist halt doch nicht zu unterschätzen--Hab extra meinen Stürmer geschont, damit er für die letzten zwei Partien fit ist und die Torjägerkrone holen kann (@gepetto: die hätte ich natürlich auch gerne ;-))-er ist trotzdem nicht fitter geworden...:-(.
Außerdem weiß man ja nicht warum Grazzzzzzzzzzzzz jetzt ein PC-Team ist... Vielleicht gabs ja noch einmal eine Verstärkung... egal. Hoffe ich kann gepetto's Plan noch durchkreuzen und die Meisterschaft sicher nachhause spielen. Der Vorsprung sollte reichen.

lg

Naja für mich ist diese Saison ja egal.Arbeite schon für die nächste Saison und dann will ich Meister werden in der nächsten Saison.Die letzten 2Spiele sind nur mehr Tests für mich.:lol:

gepetto 15.11.2010 08:14

:shock: für heute hätte ich fast die Aufstellung und die Taktik einstellen vergessen :shock:

Zum Glück bin ich noch rechtzeitig eingestiegen. :-P

@ russalovski : ich spiele heute gegen Lagogaratscha C.F und hoffe das der NIKOLAS heute einen guten Tag hat und einige Tore schießt. Er spielt natürlich Solo-Sturmspitze 8-)

@ chris1976: ich hätte nie gedacht, dass ich das Spiel gegen dich gewinne.

chris1976 15.11.2010 14:35

@ chris1976: ich hätte nie gedacht, dass ich das Spiel gegen dich gewinne.[/QUOTE]

Naja habe für meinen 4er Trainer 2Meiner besten Mittelfeldspieler und meinen besten Verteidiger verkaufen müssen.Leider ist mein Sturm noch zu schwach sonst hätte es anders ausgeschaut.:lol:

russalovski 15.11.2010 16:56

Zitat:

Zitat von gepetto (Beitrag 690036)
:shock: für heute hätte ich fast die Aufstellung und die Taktik einstellen vergessen :shock:

Zum Glück bin ich noch rechtzeitig eingestiegen. :-P

@ russalovski : ich spiele heute gegen Lagogaratscha C.F und hoffe das der NIKOLAS heute einen guten Tag hat und einige Tore schießt. Er spielt natürlich Solo-Sturmspitze 8-)

@ chris1976: ich hätte nie gedacht, dass ich das Spiel gegen dich gewinne.

Nachdem Nikolas eine rote bekommen hat, kann ich doch noch einmal hoffen, dass das was wird.;-) Aber Brandes ist physisch tot.

chris1976 16.11.2010 15:08

Zitat:

Zitat von russalovski (Beitrag 690452)
Nachdem Nikolas eine rote bekommen hat, kann ich doch noch einmal hoffen, dass das was wird.;-) Aber Brandes ist physisch tot.

Muss ziemlich bitter sein wenn sein bester Stürmer im letzten Spiel gesperrt ist.
Bin froh das ich gegen Grazzz gewonnen habe letzte Runde.Letzte Runde sollte auch noch ein Sieg drinnen sein zum Saisonabschluss.:lol:

russalovski 16.11.2010 16:58

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 691205)
Muss ziemlich bitter sein wenn sein bester Stürmer im letzten Spiel gesperrt ist.
Bin froh das ich gegen Grazzz gewonnen habe letzte Runde.Letzte Runde sollte auch noch ein Sieg drinnen sein zum Saisonabschluss.:lol:

:lol: Da hast du dir, glaube ich, nicht zu viel vorgenommen!:-D

gepetto 18.11.2010 08:17

Ja, das ist traurig, dass der Nikolas heute das Spiel von der Ersatzbank mitverfolgen muss und seinen schon fix geglaubten Goldenen Schuh abgeben muss:cry:

chris1976 18.11.2010 18:35

So die Saison ist abgeschlossen.Gratulation an alle Aufsteiger.Hoffe ich kann nächste Saison folgen.:lol:

russalovski 18.11.2010 19:53

Zitat:

Zitat von gepetto (Beitrag 692086)
Ja, das ist traurig, dass der Nikolas heute das Spiel von der Ersatzbank mitverfolgen muss und seinen schon fix geglaubten Goldenen Schuh abgeben muss:cry:

Sorry, aber er hat gnadenlos zugeschlagen. ;-) War mir eine Ehre. Vielleicht gibts ja in einer anderen Liga ein erneutes Aufeinandertreffen.

lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:57 Uhr.