![]() |
Zitat:
lg |
Zitat:
|
:shock: für heute hätte ich fast die Aufstellung und die Taktik einstellen vergessen :shock:
Zum Glück bin ich noch rechtzeitig eingestiegen. :-P @ russalovski : ich spiele heute gegen Lagogaratscha C.F und hoffe das der NIKOLAS heute einen guten Tag hat und einige Tore schießt. Er spielt natürlich Solo-Sturmspitze 8-) @ chris1976: ich hätte nie gedacht, dass ich das Spiel gegen dich gewinne. |
@ chris1976: ich hätte nie gedacht, dass ich das Spiel gegen dich gewinne.[/QUOTE]
Naja habe für meinen 4er Trainer 2Meiner besten Mittelfeldspieler und meinen besten Verteidiger verkaufen müssen.Leider ist mein Sturm noch zu schwach sonst hätte es anders ausgeschaut.:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Bin froh das ich gegen Grazzz gewonnen habe letzte Runde.Letzte Runde sollte auch noch ein Sieg drinnen sein zum Saisonabschluss.:lol: |
Zitat:
|
Ja, das ist traurig, dass der Nikolas heute das Spiel von der Ersatzbank mitverfolgen muss und seinen schon fix geglaubten Goldenen Schuh abgeben muss:cry:
|
So die Saison ist abgeschlossen.Gratulation an alle Aufsteiger.Hoffe ich kann nächste Saison folgen.:lol:
|
Zitat:
lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:57 Uhr. |