![]() |
Zitat:
warte auf an 5er.......aber des is a hommer wie schwer das ist |
Zitat:
|
Zitat:
@Obsteig: gut gespielt, viel besser als ich, hab glück gehabt:oops: lg |
So es ist soweit, Pupo fliegt in 12h nach Irland :-D
Weiß leider noch nicht ob er dort Internetzugang hat, aber bis 17.10 ist er wieder zurück... Das nächste Spiel, sowie alle anderen Spiele dieser Saison werde ich noch verlieren... Gegen Luki hab ich ja schon mal dürfen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1356324 diesmal werde ich verlieren ;-) Ich wünsche euch noch eine schöne Saison, viel Erfolg und mögen die besten 4 aufsteigen! Bookie wird mich meim TC Treffen vertreten! ;-) Lg Pupo |
Zitat:
|
hat von euch schon wer einen 5er Trainer? oder 4er?;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
und wegen der härte: darauf kann sich ein jeder bei mir einstellen: verletzungen wie im letzten spiel tun mir zwar leid, aber die vergehen eh schnell. An meiner harten Spielphilosophie wird sich nix ändern... lg |
ich hätte mal eine frage an oleander:
Du führst ja die Statistik der Titelaspiranten, vll hast du ja eine ahnung. Wie viele Titel hat ein spieler durchschnittlich in der 1. Welle sprich in der 1. UL? lg |
Zitat:
Aber zumindest den Ligadurchschnitt kann man schnell ermitteln: Supakicka2006: 1 Meistertitel Ac Avanti: 1 Meistertitel Lokomotive Gerasdorf 08: 2 Meistertitel SC Lukideluxe: 2 Meistertitel Bookie Utd.: 3 Meistertitel SV Obsteig: 0 Meistertitel Pupo Rangers: 1 Meistertitel 1.SC Wiesen Amateure: 0 Meistertitel 10/8=1.25; 1 Meistertitel also im Durschnitt Wird sich im Allgemeinen durschnittlich also im Bereich von 1 bis maximal 2 Meistertiteln abspielen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:21 Uhr. |