![]() |
Summe aller Ausgaben: 625975€
|
wichtige frage:
ich habe am dienstag vorrausichtlich ein minus von 165.000.-, habe derzeit zwei spieler am markt aber bin mir nicht sicher ob die die benötigten 65.000.- einbringen um mich vorm bankrott zu schützen. beide laufen am montag aus. wenn ich am montag dann noch über 100.000 minus bin und einen spieler einstelle, gehe ich dann wie bei tc alt nur bankrott wenn der spieler ausläuft und mich nicht unter die 100.000er grenze bringt oder gehe ich sofort bankrott? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
@pabloescobar schau also so schnell wie möglich! mfg |
Zitat:
naja ich hoffe mal meine beiden spieler bringen mind 70k ein, sollte ja eigentlich passen. |
Zitat:
anscheinend ist die nicht so toll, wenn du schon alles verkauft hast und dennoch so ein minus hast! mit jugend, denk ich, wirst von deinem problem nicht wegkommen! mfg |
Zitat:
|
also wenn ich den behauptungen in dem thread hier glauben schenken darf, dann reicht es wenn ich im notfall heute noch einen spieler aufgestellt hätte. geht halt leider nicht mehr, aber der lerchel wird mit seiner erfahrung und den skills schon allein 60-70k einbringen oder was meint ihr?
ps: ich fände es übrigens gut wenn die jugend nicht am gleichen tag wie die spiele abgerechnet werden, dann hätte man mehr überblick. |
Zitat:
da kannst eh immer recht gut schauen! zu laufenden transfers möchte ich nix sagen! das mit der jugend solltest vielleicht nochmal überdenken! so wie du sie zumindest zur zeit machst! mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:42 Uhr. |