![]() |
Zitat:
tstststs ante, als dresdner sind das definitiv die falschen farben!:mrgreen::mrgreen::mrgreen: ich halte es im bundesligafussball da doch eher mit den schwarzgelben aus dem ruhrpott.;-) |
Zitat:
unglaublich :shock: ich hatte schon nen Spiel vereinbart aber mein Gegner hat es irgendwie geschafft das Spiel zu annullieren :-?:shock: |
Zitat:
Zitat:
nein, es braucht halt ab und zu mal auch etwas Balsam für die geschundene Seele zur Zeit schauts fast eher anders rum aus :-o Zitat:
Der FSV und seine stimmungsvollen Fans haben es sich ja auch redlich verdient! Ja, das ist ein wahrer Deutschlandcup! Aus allen Ecken gibts Teilnehmer :-D |
Zitat:
Zitat:
|
so und los geht der 2. Deutschland Cup.
Hoffentlich habe ich heute nicht zuviel experimentiert, denn das heute ist ein Pflichtsieg wenn man weiterkommen will. |
Zitat:
Der Cup (aus dem DBDT-System) geht immer vor! Das manuelle Friendly wird dann automatisch annuliert! |
Mane´s 5:2 VSK Osterholz-Scharmbeck n.E.
|
... anscheinend hat es bei meinem Friendly einen Bug bei den Elferschützen gegeben. Zwei Einwechselspieler traten beim Elferschießen nicht an, anstatt dessen der Tormann, der natürlich verschossen hat. Falls dies von den Admins als Bug bestätigt wird, muss ich leider auf eine Neuaustragung des Spiels bestehen.
|
Zitat:
*wieder schlauer geworden bin* :D:D |
Ich suche einen passenden Test-Gegner für nächsten Samstag. Wer Lust hat, schickt mir einfach eine Einladung!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:02 Uhr. |