Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Betatests (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=340)
-   -   Friendly Cups - Betatest (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46659)

Sabrina130193 13.09.2010 11:19

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 659089)
Was meinst du damit? Wo wird das Datum nicht erkannt und was genau passiert?

Ja. Wenn der Cup startet (= Anmeldeschluss) werden alle Friendlies die man ausgemacht hat automatisch gelöscht.

LG,
Thomas

des muss ich sagen is super!

des is da vorteil gegenüber dem normalen bisherigen friendly cup...da war oft dasst spiele ausgemacht hattest und deshalb nimma mitspielen konntest!
Sehr gut!:clap:
lg

rupe1 13.09.2010 11:44

Zitat:

Ich stells beim Einladen ein, klick auf einladen: ist der 22. September als Termin drinnen. Dürfte bei anderen auch sein, weil Michi 1410 mir extra geschrieben hat, ob es für mich samstag auch recht wäre und jz ist es wieder Mittwoch. ;-)

Zitat:

Zitat von dbdtDev
Ja. Wenn der Cup startet (= Anmeldeschluss) werden alle Friendlies die man ausgemacht hat automatisch gelöscht.

Hm... weiß ich nicht, ob ich das so toll finden soll...

General_H 13.09.2010 11:51

Zitat:

LG,
Thomas

Die Lösung finde ich richtig. Anders würde es nicht gehen. Sollte schon jedem Manager bewusst sein, wenn er sich für einen Cup entscheidet, dass er Vorrang vor "normalen" Friendly hat.

Kann ein Organisator im Nachhinein eigentlich die Teilnehmerzahl noch ändern, sprich von 40 z.B. auf 36 oder so, damit der Cup stattfindet?!?

rupe1 13.09.2010 11:55

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 659107)
Kann ein Organisator im Nachhinein eigentlich die Teilnehmerzahl noch ändern, sprich von 40 z.B. auf 36 oder so, damit der Cup stattfindet?!?

Leere Plätze werden mit PC-Teams aufgefüllt ;-)

dbdtDev 13.09.2010 12:11

Zitat:

Zitat von rupe1 (Beitrag 659102)
Ich stells beim Einladen ein, klick auf einladen: ist der 22. September als Termin drinnen. Dürfte bei anderen auch sein, weil Michi 1410 mir extra geschrieben hat, ob es für mich samstag auch recht wäre und jz ist es wieder Mittwoch. ;-)

Was möchtest du denn tun? Für welchen Termin willst du ein Friendly ausmachen und was genau funktioniert dabei nicht?

LG

rupe1 13.09.2010 12:53

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 659121)
Was möchtest du denn tun? Für welchen Termin willst du ein Friendly ausmachen und was genau funktioniert dabei nicht?

LG

Ich wollte ein Friendly für den 25. September ausmachen. Bin auf einladen gegangen(mit Teamsuche und so, nicht bei der Übersicht). Dann alles eingestellt, den Termin extra ausgesucht -> einladen. Dann auf die Übersicht und das Friendly war für den 22. September eingetragen.

MisterBongo 13.09.2010 14:05

was passiert wenn man für 2 Cups angemeldet ist und sich ein Termin überschneidet? Geht das gar nicht oder was wird dann gelöscht? Spielt dann ein PC Team statt mir bei einen Cup mit? Kanns leider nicht alleine testen ...

dbdtDev 13.09.2010 14:13

Zitat:

Zitat von rupe1 (Beitrag 659139)
Ich wollte ein Friendly für den 25. September ausmachen. Bin auf einladen gegangen(mit Teamsuche und so, nicht bei der Übersicht). Dann alles eingestellt, den Termin extra ausgesucht -> einladen. Dann auf die Übersicht und das Friendly war für den 22. September eingetragen.

Du hast am 25. schon ein Friendly ausgemacht. Deshalb stand der Termin gar nicht in der Auswahl zur Verfügung.

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 659195)
was passiert wenn man für 2 Cups angemeldet ist und sich ein Termin überschneidet? Geht das gar nicht oder was wird dann gelöscht? Spielt dann ein PC Team statt mir bei einen Cup mit? Kanns leider nicht alleine testen ...

Das ist nicht möglich. Man kann sich nicht für einen Cup anmelden wenn sich einer der Termine mit einem Termin aus einem anderen Cup überschneidet.

LG,
Thomas

rupe1 13.09.2010 15:15

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 659203)
Du hast am 25. schon ein Friendly ausgemacht. Deshalb stand der Termin gar nicht in der Auswahl zur Verfügung.

Das hab ich erst heute Mittag ausgemacht ;-)

Naja, ist momentan egal. Ich meld mich wenns nochmal auftritt. ;-)

pauleta 13.09.2010 16:52

mal ne ganz dumme frage!

wenn der cup startet, lädt der computer dann die teams ein, die gegeneinander spielen, oder muss man seinen gegner immer selber einladen?!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr.