![]() |
Unter Spielerauktionen steht nun die Anzahl der erlaubten Legionäre im jeweiligen Land und die Anzahl der Legionäre im Kader.
LG, Thomas |
Zitat:
Wann wird denn in etwa der heutige "Spieltag" mit den Jugis berechnet? |
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
lg |
Zitat:
Gruss durch die runde :-D Thx für die schnelle info Lg johnwood --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- “Wenn du den Charakter eines Menschen prüfen willst, so gib ihm Macht.” Abraham Lincoln |
ich schreibs mal hier rein..
also der taktik-regler bei der jugend is ja wohl der größte verhau, oder hab nur ich soviel pech? Gesucht wurde nach: Skills -> sehr defensiv Taktik -> normal (mittig in der mitte^^) Gefunden wurde: 1xDefjugi - Taktik def 1xDefjugi - Taktik off 1xStürmer- Taktik def also is der taktikregler im prinzip genau das selbe wie der "Ausrichtungs-Regler", nur mit Glück findet man das was man sucht.. |
Zitat:
|
Zitat:
aber ich such nach normaler taktik, find 2 mal defensiv und 1 mal offensiv, also KOMPLETT daneben.. |
das sollte es nicht sein. der taktikregler kostet, der sollte mehr klarheit bieten. ein ausreißer alle paar entdeckungen, nicht mehr.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:59 Uhr. |