![]() |
Zitat:
|
"In der Verlängerung Positionswechsel Wiesmann (Stürmer) nach Mittelfeld (Zentral) bei Führung"
Was passiert da? Geht dafür ein zentraler Mittelfeldler in den Sturm oda spielt ich dann ein 3-6-1 System, das ja eigentlich nicht möglich is, wie is das gedacht? |
Zitat:
|
Zitat:
Mal schauen was passiert. Ich denke es wird nicht ausgeführt. |
Positionswechsel ist für mich Wechsel der Positionen also wechselt der Stürmer ins Mittelfeld und der Mittelfeldler in den Sturm!!!
Zumindest würde ich das so verstehen!? Und Umstellung z.B. von 3-5-2 auf 4-5-1 bei Rückstand wäre wirklich fein!!! ;-) Lg. |
Also ich habe mal 13 Regeln eingestellt, habe jetzt mit etwas überlegen und ab und zu ins Live-Spiel 30 Minuten gebraucht.
Finde die Handhabung doch relativ einfach, mal sehen, was rauskommt oder eben auch nicht. ;) Werden die Einstellungen UNTER dem Spielbericht angezeigt? Würde einiges vereinfachen. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ein Mittelfeldspieler in den Sturm und ein Mittelfeldspieler in die Verteidigung. |
Zitat:
In einen Abschnitt hol ich mir einen VT ins MF, das würde heissen bei 3-5-2 spiel ich dann 2-6-2, oder geht dann der MF in die VT? |
Zitat:
|
Zitat:
Das ist doch genau das. Du stellst den Stürmer in die Verteidigung. Und tauscht ihn dann aus (wenn du wechseln willst) Und hast genau statt 2 Stürmer nur mehr 1. Und daher das System geändert. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:58 Uhr. |