![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich lad dich für 15.9. ein. Wenn du Zeit hast, nimm einfach an, wenn du willst. Und auch gegen dich hab ich noch keine Meter, aber ich denke auch, dass sich mein Team zumindest in die richtige Richtung entwickelt.:-D |
Zitat:
|
Zitat:
Ich komm derzeit fast nicht zum Schreiben bzw. aktiv am TM herumzustöbern, weshalb mein Budget bald so hoch wie noch nie zuvor ist. :oops: Ein Stürmer sollte noch kommen für die 4.UL - ansonsten freu ich mich auf die neue Liga mit meiner jungen Truppe. ;-) Zum Tippen vergess ich eh nicht (hoffentlich ^^), nur arbeite ich am Wochenende auch neben der Schule (bei einem Tierarzt), sodass wenig Zeit momentan für DBDT bleibt. |
Zitat:
meines is nämlich gerade im keller...geb einige spieler mal her, vllt auch einen star meines teams, bin noch am überlegen... Ja is ned so schlimm, nur ned nicht tippen xD puh gestern hab ich auch ne super bewertung mal gehabt..:-D habts gesehen? Man des training dauert heute aber:mrgreen: lg |
du ich weiß ned ob ich euch annehmen kann:-(
bin beim jugicup leider weitergekommen und muss da jetzt no weiterspielen:-( passts wenn ich euch mal einlade? lg |
Interessantes Spiel, david. Irgendwie haben wir uns ein bisschen neutralisiert. Ich die höhere Taktik, du eine überlegene Verteidigung.
Und ich geh davon aus, dass du die Elfmeterschützen auch nicht eingestellt hast, weil sonst hätte ich ziemlich sicher nicht gewonnen i.E. ;-) |
Zitat:
Wünsche dir viel Glück in der 4. UL - ich hoffe, dass ich mit meinem jungen Team doch wieder den Aufsteig in Betracht ziehen kann. :-D |
@TommyG.: Ziemlich klar verloren unser Friendly, das schreit nach einer Revanche irgendwann amal :D
Was hast du für an Trainer? |
Zitat:
Ich muss schon sagen, gegen so ein Kaliber wie dich zu gewinnen, ist eine große Ehre.:-D Und für eine Revanche bin ich gern zu haben. Ich spiel nur wieder im nächsten Zwergencup mit (immer mittwochs) und im nächsten Alphacup möchte ich mich eigentlich auch zu Wort melden, das wäre immer samstags. Kann also noch ein bisschen dauern.;-) Ach ja, und mein Trainer, damit dir diese Frage beantwortet wird: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ainer&id=78033 LG Tommy |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:07 Uhr. |