![]() |
Zitat:
:lol1::roll1::laugh::rofl::pound::dankeschoen: Bester Kommentar des Monats. (Begründung der Jury: Sehr kreativ. Zusammenhang innerhalb der Diskussion für die Jury irrelevant, weil die Jury immer unparteiisch sein muss!) |
Zitat:
ich bleibe schon der gleiche, aber es gehört zu meinen charakterzügen, dass ich nicht starr bin. nehme durchaus aus diskussionen, von hinweisen was an - so eben jetzt. ich ändere auch meine meinung, bin schon offen dafür. ich behalte auch manchmal meine meinung, aber starr und stur bin und war ich nie grundsätzlich. also bin ich (wie glaube ich jeder) saulus und paulus zugleich, mit allen, ja :mrgreen:, bereichen dawischen. es bleibt also alles, wie es war. ;-) |
heute haben das erste mal mit meinem 4er trainer endlich die jungen sich gesteigert, da sie in der ersten runge gespielt haben :-)
einer hat beim skilltraining im taktikbereich sogar 5 stricherl bekommen... hab das bis jetzt nich verfolgt - aber ist das glück, wo sie sich noch steigern? manche bekommen 5 bei der taktik die anderen 4 bei skills... ganz verschieden also... |
Zitat:
wurde bei der Umstellung(neue Trainer > schlechtere Trainings) so eingestellt, nur der Skill Kondition ist davon ausgenommen! (da gibt es jedoch keine side-ups) ;-) |
Zitat:
was für int. ist am besten bei den taks ....zum erreichen der besagten 5 stricherl:lol: allg training.. |
Zitat:
mit 18 ist auch im taktikbereich die 5er Stricherl-Zeit verstichen ;-) |
Zitat:
gut zu wissen...dank dir :-D ps: irgendwelche minderungen möglich bei int 9 oder 10 |
Zitat:
wie immer Fi, Kondi und die 2 irrelevantesten Skills in der trainierten Ausrichtung ;-) wovon abhängig, darüber wird gestritten, aber hauptfaktor könnte evtl. das alter sein |
yeah bald kann ich mir auch endlich einen 4er leisten :)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:43 Uhr. |