![]() |
schätzt ihr mich so stark ein?
whs wird einer glück haben auch noch gegen mich, wenn ich mit der 2ten team spiele, um bessere trainingsergebnisse zu haben:-) auch ja was sagt ihr zu meinem neuen benutzerbild?:-) lg |
Hehe,
das wird also noch ein heißer Tanz :) Ich hoffe mal Erik dass du Wort hällst, könnte die Prämien mehr als nur brauchen!! ZSKA und Mihu haben jetzt eh es direkte. Ich tippe mal auf ein Unentschieden. Bambam du hast recht wenn du aufsteigen willst solltest zumindest mal nicht verlieren am Donnerstag. Offen ist noch alles! Erik dass du absteigst da braucht man sich wohl keine Sorgen machen oder, wäre schade um dein Team! |
Zitat:
Ich hoff mal dass das dann nicht der Fritz ist :D Lässiges Bild! Selber gemacht? |
nene absteigen werd ich schon nicht:-)
und wenn ist auch ned weiter schlimm:-) habe vor ab nächster saison mal die ziele zu ändern bzw mal bis in die 3 ul durch zu maschieren:-) ja hab ich selber gemacht:-) lg |
Zitat:
Wär geil wenn man sich dort wieder trifft! Ich denk mal das ich nächste Saison zu kämpfen haben werde damit ich nicht absteige! Vorige Saison hatte ich in der 4.UL genau 0 Chancen. |
naja, du wirst whs in da mitte mitspielen...musst eben bessere spieler holen oder wie ich es hand habe halt dich aufs training forcieren:-)
jetzt hol ich dann gleich am beginn wenns geht alle spieler von der aka raus und dann steht mein kader, weil ich bräuchte nur mehr einige mittespieler, aber da sind im jugendkader genügend vorhanden. dann wirds schon klappen mit dem 1.platz nächste saison, außer es kommt ein sehr starker und aktiver von der 4 ul runter, denn ehrlich gesagt hat sonst eher keiner(momentan) das zeug in der 4 ul zu spielen soweit ich des so behaupten kann:-) schau ma mal wie des jetzt so weiter geht sind ja noch a paar spiele:-) lg |
he ich bin 1:0 vorne gegen einen aus der 3.ul:-)
nicht schlecht...wie gut er wirklich is seh ich dann in dem spielbericht...soll ich ihn hier posten? lg |
ja spielbericht weäre schön
:-) Muss ich ja nach Fritz dann mal vorbereiten für dich und vielleicht noch ein paar erfahrenen Verteidiger holen. Dann hofe ich dass ich kein Tor bekomme gegen dich. |
ich bin eherder gegen den du 0:0 spielst oder vllt 1:0 verlierst:-)
gewinnen wirst glaub ich nicht gegen mich, außer wie schon mal erwähnt wenn ich mit der"2ten km" spiele sprich mit den jüngeren oder den schlechteren... lg edit: dabei spielt mein guter stürmer heute gar ned:-D |
naja das letzte spiel ist 1:0 für mich ausgegangen und dass in der 89. Minute... knapp.
Ich hoffe auf ein Unentschieden |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:44 Uhr. |