![]() |
keien Angst, die NIederlage geht eher auf meine Kappe.
Ich hatte mit den Taktiken rumgespielt und einfach meine beste Taktik ein drittes Mal wiederholt. Auch son bischen zum testen, da die Saison eh gelaufen ist und ich kaum Siegprämien habe. Aber das es so schlecht wird hätte ich nicht gedacht. (Taktikbewertung: letzter der Liga, nur meine B-Manschaft hatte ne schlechtere Bewertung :D) Also keine Bange, das wird schon gegen Bisperode. @ Seter: Deine Jugi hat schöne offensive Taktiken und gute OFF-Skills. Na klar sind das keine 14 A-Skills und die Kondi könnte auch noch mehr sein, aber eigentlich garnicht schlecht. Aber kein SuperJugi ;) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe mal meinen Wunschpreis auf Herrn Donner gesetzt, aber ich glaube er wird noch ein zwei Euro mehr bringen. :D |
Na ja.. ich beschränke mich auf meine 2 Taktiken.. obwohl ich am WE n Testspiel hatte, wo meine Standarttaktiken nich so dolle waren, sonder eher die, die ich eigentlich nicht spiele oO
Dann bin ich mal gespannt, wie hoch dein Wunschpreis ist/war.. ;) :D In her halben Stunde beginnt das Training.. mal schauen was das so wird! Gestern abend.. hab ich mal in meine eigene Tabelle der Saisonfinanzen geschaut.. Und von einem Kumpel wurde mir angeraten, dass ich mir für die nächste Saison einen 3er Trainer holen soll.. *hm* |
@ Seter: das mit der Absicht ist schon klar, aber spielst Du niemals hart?
Trotzdem ärgerlich, na habe da noch zwei andere gute Offensive. Aber es kommt ja noch das Friendly. @Freack: Taktikexperiment mach ich nicht mehr in Ligaspielen, da geht es um zuviel (Prämie);-). Bisperoede will ich unbedingt schlagen!:-D Die sollen sich warm anziehen! |
Wieso sollte ich "hart" spielen? Da riskiere ich mMn zu viele Karten. Da spiel ich lieber 1x "vollgas" oder so als das ich ne rüpelhafte Mannschaft spielen lasse.
Ich war grad auf dem Trainermarkt.. ich glaub ich spare lieber noch 3 Saisons und hole mir nen 4er Trainer oO |
Zitat:
Ansosnten finde ich den Sprüng für mich derzeit sehr groß. Man muss ja wenigstens 640k für nen 3er Trainer einplanen. Dazu fehlen mir aber so ein wenig die Möglichkeiten. Vielleicht sollte ich dann doch erstmal ein paar Spieler auftrainieren und verkaufen. Sonste spare ich ja noch mindestens 1 ganze Saison (da ich ungefähr 200k Plus gemacht habe/machen werde diese Saison) |
Also einer meiner Spieler hat mal Gelb-Rot gesehen.. aber sonst auch nur ab und an ein paar Gelbe.. Und meinen "Rekord-Gelb-Bekommer" hab ich letzte Saison verkauft..
Wegen dem Trainer bin ich auch noch sehr am überlegen. Denn es gibt keinen 3er Trainer, der für mich besser ist als den 2er den ich jetzt habe. Und Spieler brauche ich nächste Saison eigentlich noch keinen. Aber ich werde mich definitiv mit 2 Legionären verstärken :D Diese Saison.. hab ich ja nu die Herbstmeisterprämie bekommen.. und mit Meister-, Aufstiegs- und Torschützenprämie werde ich gesammt gute 500k plus machen. Ich denke, dass ich meine jetzige Strategie beibehalten werde. 1. Saison in der neuen Liga erstmal schauen wie gut ich bin btw. die anderen sind und in der 2. Saison versuchen um den Aufstieg mitzuspielen. Nur muss ich demnächt Spieler wegen ihres Alters "ersetzen" und eigentlich will ich mit den neuen Einstellungen im Jugendbereich auch noch mal schauen was dabei rauskommt. |
Beim harten Spiel habe ich höchstens zwei Gelbe bekommen. Eine richtige positive Auswirkung habe ich aber nicht festgestellt.
So ein zweier Trainer kann schon einen Schub geben, dann läufts auch weiter mit den Einnahmen und und und... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:37 Uhr. |