![]() |
Zitat:
jaaaaaaa8-) einen 2er..des reicht mal vorerst für de nächsdten 2 saisonen... mal schaun wies training heute gelaufen ist.. |
dann ist wohl für mich nix zu holen:-(
|
gratuliere dem AC Milan OÖ zum Meistertitel und mir zum Aufstieg und sogar noch Platz 2 , denn die letzten zwei Spiele werde ich gewinnen.
Und der FC Gopf hat ja noch eine kleine Chance wenn AC Milan nit voll spielen sollte ( was ich annehme ) den Meister is er ja schon . Bin mal gespannt ........................... |
Gratulier auch schom mal den beiden Aufsteigern:-)
Tja, kann ma net vorstellen daß ichs noch schaff und daß der milanisti gegen mich schont bzw. warum dann nicht auch gegen Rohrbach inde rletzten runde? Habs versemmelt und muß mich da an der eigenen nase nehmen und mach meine pläne für die nächste saison |
ausverkauft mit 3000:-) der milanisti zieht anscheinend
hoffe, die leute kommen heute auf ihre kosten |
Zitat:
wünsch dir alles gute für heute und aufgeben tut man einen brief .......... |
danke für eure glückwünsche!!!:-D
bin jetzt nur kurz da dafür, bin ich später wieder online....e.v seits ja noch da und wir können noch ein wenig tratschen.... muss heute noch ein paar starke jugis verkaufen da ich mich mit meinen trainereinkauf ein wenig vertan hab...leider...hätt mir gleich einen 3er kaufen sollen:-? viel glück beim match...daweil stehts nu 0:0 diga:-D |
jawohl - da ist das 1:0 - so jetzt muß PU King nur mehr 5 Tore gegen Rohrbach schießen:-)
aber wenn eina chtungserfolg |
Zitat:
|
ui mit viel glück 2x rot gegen milanisti in der endphase
natürlich auch nicht gut wenns ind er letzten runde gegen rohrbach geht: ein sieg von mir gegen almdudler und ein sieg von milanisti gegen rohrbach und es würd sich doch noch ausgehen:-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:18 Uhr. |