Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/25, Saison 5 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45422)

Jokeraw 15.07.2010 16:44

Okay das eine war keine Chance. Weil grad eben eine war. Und sie war kein Tor.
Das muss das 2:2 damit gewesen sein.

Freut mich. Ein Punkt mit dem ich nicht wirklich gerechnet habe.

Schalli ist für mich einer der 3 fixen Aufsteiger gewesen. Tja leider aber einiges falsch von mir gemacht. Mal schauen ob Schalli gegen Pupo und Mor_Lock es besser macht, wenn nicht, dann ist er aber auch kein Aufsteiger.

Pupo 15.07.2010 16:45

Puhhhhh 3:2 :lol:

Jokeraw 15.07.2010 16:45

Von mir aus kann das schon die Endtabelle sein. Wobei die am 1. Spieltag schöner gewesen wäre. ;-)

Jokeraw 15.07.2010 16:45

Zitat:

Zitat von Pupo (Beitrag 627781)
Puhhhhh 3:2 :lol:

Na du hast es auch nochmals spannend gemacht.

Pupo 15.07.2010 16:46

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 627779)
Mal schauen ob Schalli gegen Pupo und Mor_Lock es besser macht, wenn nicht, dann ist er aber auch kein Aufsteiger.

Ich hab schon gegen ihn gespielt ;-)

Jokeraw 15.07.2010 16:49

auswärts. ;-)

Jokeraw 15.07.2010 16:52

Spricht ja noch mehr für dich. Vielleicht nimmst du seinen Platz ein. Dann muss noch Mor_Lock zeigen was er gegen ihn drauf hat. ;-)

bacardi 15.07.2010 18:09

also bin zufrieden mit dem heutigem spiel, obwohl ich auch 12:0 gewinnen hätte können... brauch wirklich langsam einen besseren stürmer,
von dem 7er taktikwert bin ich etwas enttäuscht, hätte mir schon einen 8er erwartet, da ich mit dem 1er trainer schon auf einen 6er gekommen bin..., aber ok, könnt schlimmer sein :-D
mit der skillrangliste bin ich auch ned wirklich zufrieden, da is noch einiges mehr drinnen :-D

und hab jetzt auch gemerkt, das die jugiverkäufe nur glecih zu saisonanfang wirklich was abwerfen, werds jetzt noch 1,2 runden laufen lassen um die letzten zu ziehen und dann überlegen ob ichs überhaupt nochmal aufdreh, höchstens noch ende der saison, da ich noch 3 halbwegs vernünftige 15j im kader hab

gratulation an alle gewinner und natürlich auch an diejenigen die ein remis geholt haben :-D

lg

Schalli 15.07.2010 18:26

So, melde mich jetzt auch einmal zu Wort. Ich finde es zwar nett von euch mich mit dem Aufstieg in Verbindung zu bringen. Das wird aber mit meiner Truppe leider nicht hinhauen! 1.)Sind im Durchschnitt zu alt, daher schlechte Trainingsergebnisse.
2.) Zuwenig Geld für richtige Verstärkungen, geschweige denn für einen Trainer.
3.) Zu starke Konkurrenz.

Mit einem Platz im Mittelfeld gebe ich mich heuer schon zufrieden.

Mor_Lock 15.07.2010 21:03

Zitat:

Zitat von Schalli (Beitrag 627927)
So, melde mich jetzt auch einmal zu Wort. Ich finde es zwar nett von euch mich mit dem Aufstieg in Verbindung zu bringen. Das wird aber mit meiner Truppe leider nicht hinhauen! 1.)Sind im Durchschnitt zu alt, daher schlechte Trainingsergebnisse.
2.) Zuwenig Geld für richtige Verstärkungen, geschweige denn für einen Trainer.
3.) Zu starke Konkurrenz.

Mit einem Platz im Mittelfeld gebe ich mich heuer schon zufrieden.

jo schalli, wenn du den aufstiegsplatz freiwillig hergibst, kommst bei mir in die hall of fame :-P8-):lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:20 Uhr.