![]() |
Zitat:
|
|
hallo Fußballfreunde :-)
Heute muss ' Darth Vaders Festung der dunklen Macht' gestürmt werden :-D dafür hat der Trainer einen jungen Jedi ins off. Mittelfeld gestellt, der hat zwar keine Erfahrung, kennt aber jeden StarWars-Film auswendig :-D hoffentlich spielt er seinem Namen nach: D. Sorglos :-D das kann Heute nen 3er werden oder auch nicht, die Chance sehe ich so bei 50/50 8-) Gruß: Rudolf MSV :-P |
Zitat:
Möge die Macht mit dir sein 8-) |
Zitat:
|
auch die Eintracht hat es heute auswärts sehr schwer. Denn der Manager geht davon aus daß die Saunagang gegen die Zelterbande ganz schön geschont hat.
|
au weia 4:0 unter die Räder gekommen
Glückwunsch an die Saunagang |
|
so, wie befürchtet konnten wir die Dunkle Seite der Macht nicht besiegen ;-)
kaum Chancen herausgespielt und beinahe noch Konter gefangen :-? die Bäume wachsen also nicht in den Himmel :-) kurios, mein Talent im Mittelfeld bekommt als einziger die Note 10 :shock: ist aber an keiner Aktion beteiligt und wird nicht ein einziges mal im Spielbericht erwähnt ! :-? was soll man davon halten ? |
Zitat:
Mein Sieg ist aber sicher 2-3 Tore zu hoch ausgefallen. Ich muss mich immer noch daran gewöhnen, dass es hier nicht mehr mit einfach aufstellen und ein bischen Taktik ändern getan ist:-?. Mal schauen, was wir am Donnerstag machen. Gruß, Schwalbenkönig |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:57 Uhr. |