Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   1. Première catègorie - Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45386)

TeamchefManu 24.07.2010 12:39

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 632929)
Oh Gott, was habt ihr alle für einen Stress mit den Einladungen? Kann eh jeder eine verschicken und sämtliche Einstellungen festlegen. Wenn der andere nicht annimmt, kann man ja strafverifizieren, und wenn er erst spät annimmt, definiert man seine Aufstellung halt als Standard-Aufstellung. Die wird dann eh gespielt...
Ich versteh den Stress nicht, den ihr alle euch aus den Einladungen macht...:-?

Es wird doch wohl nicht zu viel gefordert als sich einfach an die Regeln, Spielpläne und Friendly-Einstellungen zu halten. ;-)

Michi 1410 24.07.2010 13:15

Zitat:

Zitat von TeamchefManu (Beitrag 632926)
Du hast was??

Sofort zurückziehen! Er lädt dich ein, und basta :-?

Wenn er dies nicht tut, gewinnst eh du, also was bist denn so verärgert?

Hab sie zurückgezogen.

TommyG. 24.07.2010 13:16

Zitat:

Zitat von TeamchefManu (Beitrag 632933)
Es wird doch wohl nicht zu viel gefordert als sich einfach an die Regeln, Spielpläne und Friendly-Einstellungen zu halten. ;-)

Vielleicht bist du einfach noch nicht lang genug dabei um zu wissen, dass solche Regeln einfach nur Idealvorstellungen sind. Meines Wissens nach hat es noch keinen einzigen Cup gegeben, der ohne zumindest eine Strafverifizierung ausgekommen ist. Vielleicht hat dieser Alphacup es geschafft, aber wie gesagt - wir reden hier von einem Cup für die unteren Klassen. Die meisten davon sind nicht sehr forumsaktiv, und das wirst du auch kaum erwarten können (auch, wenn es - zugegebenermaßen - zu verlangen ist). Du kannst bei so einem Cup froh sein, wenn 3/4 der Spiele in der Gruppenphase überhaupt stattfinden.;-)

Wir wollen ja nicht i-Tüpfelchen-Reiter sein, die nur rigid auf die Regeln schauen, denke ich. Im Vordergrund soll doch der Spielspaß stehen. Und eine Einladung zu verschicken (falls der andere vergessen hat, ins Forum zu schauen oder so) kann nicht so das große Problem sein. Denke ich mir zumindest.

TeamchefManu 24.07.2010 13:27

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 632948)
Vielleicht bist du einfach noch nicht lang genug dabei um zu wissen, dass solche Regeln einfach nur Idealvorstellungen sind. Meines Wissens nach hat es noch keinen einzigen Cup gegeben, der ohne zumindest eine Strafverifizierung ausgekommen ist. Vielleicht hat dieser Alphacup es geschafft, aber wie gesagt - wir reden hier von einem Cup für die unteren Klassen. Die meisten davon sind nicht sehr forumsaktiv, und das wirst du auch kaum erwarten können (auch, wenn es - zugegebenermaßen - zu verlangen ist). Du kannst bei so einem Cup froh sein, wenn 3/4 der Spiele in der Gruppenphase überhaupt stattfinden.;-)

Wir wollen ja nicht i-Tüpfelchen-Reiter sein, die nur rigid auf die Regeln schauen, denke ich. Im Vordergrund soll doch der Spielspaß stehen. Und eine Einladung zu verschicken (falls der andere vergessen hat, ins Forum zu schauen oder so) kann nicht so das große Problem sein. Denke ich mir zumindest.

Bin schon lange dabei, aber nicht im Veranstalten von Cups ;-)

Ich weiß sehr wohl dass das nur Idealvorstellungen sind, aber es sind auch keine komplizierten Regeln.

Pech für diejenigen die fast nie in das Forum schauen, weil das eine der wichtigsten Kommunikationsmöglichkeiten ist.

TommyG. 24.07.2010 14:55

Zitat:

Zitat von TeamchefManu (Beitrag 632951)
Pech für diejenigen die fast nie in das Forum schauen, weil das eine der wichtigsten Kommunikationsmöglichkeiten ist.

Jop, natürlich. Andererseits möchte ich mir nicht von irgendjemanden, der halt einfach nicht einladet, Spaß am Spiel versauen lassen. Deswegen lade ich halt immer ein - das erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass ein Spiel auch tatsächlich ausgetragen wird, beträchtlich.;-)

Michi 1410 26.07.2010 09:10

Er hat die Einladung noch immer nicht geschickt. :-(

TommyG. 26.07.2010 11:17

Zitat:

Zitat von Michi 1410 (Beitrag 633538)
Er hat die Einladung noch immer nicht geschickt. :-(

Worum geht es dir eigentlich?

Mittlerweile wäre es schon deutlich einfacher gewesen, du hättest ihm die Einladung geschickt, als du regst dich alle zwei Tage hier im Forum drüber auf. Manche Leute versteh ich echt nicht.:doh:

Michi 1410 26.07.2010 11:27

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 633613)
Worum geht es dir eigentlich?

Mittlerweile wäre es schon deutlich einfacher gewesen, du hättest ihm die Einladung geschickt, als du regst dich alle zwei Tage hier im Forum drüber auf. Manche Leute versteh ich echt nicht.:doh:

Ihm die Einladung schicken darf ich nicht hat TeamchefManu gesagt.
;-)

Krupi 26.07.2010 11:39

Ist ja egal wer wem eine Einladung schickt. Es gibt ja sowieso keinen Heimvorteil.

TommyG. 26.07.2010 12:07

Zitat:

Zitat von Michi 1410 (Beitrag 633617)
Ihm die Einladung schicken darf ich nicht hat TeamchefManu gesagt.
;-)

Wo du recht hast...

Wie auch immer. Dieser Cup ist halt ein Chaos... Was solls...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:42 Uhr.