Zitat:
Zitat von TeamchefManu
(Beitrag 632933)
Es wird doch wohl nicht zu viel gefordert als sich einfach an die Regeln, Spielpläne und Friendly-Einstellungen zu halten. ;-)
|
Vielleicht bist du einfach noch nicht lang genug dabei um zu wissen, dass solche Regeln einfach nur Idealvorstellungen sind. Meines Wissens nach hat es noch keinen einzigen Cup gegeben, der ohne zumindest eine Strafverifizierung ausgekommen ist. Vielleicht hat dieser Alphacup es geschafft, aber wie gesagt - wir reden hier von einem Cup für die unteren Klassen. Die meisten davon sind nicht sehr forumsaktiv, und das wirst du auch kaum erwarten können (auch, wenn es - zugegebenermaßen - zu verlangen ist). Du kannst bei so einem Cup froh sein, wenn 3/4 der Spiele in der Gruppenphase überhaupt stattfinden.;-)
Wir wollen ja nicht i-Tüpfelchen-Reiter sein, die nur rigid auf die Regeln schauen, denke ich. Im Vordergrund soll doch der Spielspaß stehen. Und eine Einladung zu verschicken (falls der andere vergessen hat, ins Forum zu schauen oder so) kann nicht so das große Problem sein. Denke ich mir zumindest.
|