![]() |
Hoch lebe Holland.Mir taugts das sie weiter sind.
|
Wie glaubt ihr geht das Abendspiel aus?
|
Zitat:
|
Zitat:
mir taugt des a volle...hab grad an radler auf holland geköpft :-D naja am abend wird uruguay 3:1 gewinnen :lol: ein hoch auf die urus8-) |
Uruguay for World Cup Champion!
Suarez und Forlan sind mMn mit Villa die besten Stürmer der WM bisher! |
schade schade, die ghanaer hätten es sich wirklich verdient gehabt... mehr als uruguay jedenfalls.
was für eine dramatik am schluss! |
Zitat:
Hätte es auch den Ghanelen mehr gegönnt, aber uruguay im halbfinale hat auch was, finde ich ;-) |
Zitat:
Suarez hat für mich die Krone der Unsportlichkeiten bei dieser WM abgeschossen. Das sich dieser :cussing: dafür auch noch zu Hause wird feiern lassen dürfen ist ein Hohn. An der Niederlage sind die Ghanaer freilich selbst schuld, bei den vielen Chance die sie sonst noch hatten. Mir hats ja vor ein paar Tagen noch keiner geglaubt. Verdient hätten sie es wohl gehabt, aber man muss sich seinen Verdienst auch abholen :-( PS: Nun heißts auch den Holländern Daumen drücken für ein Traumfinale :up: Ihr wisst schon, anno `74 :wink: |
Zitat:
Naja, das geht in Sekundenbruchteilen. Da denkt man nicht nach. Und die Melo-Aktion halte ich für unsportlicher. ;-) Sicher ists eine Unsportlichkeit. Vlt kick ich Suarez noch aus meiner Top-11 raus. Aber diese Aktion wär für mich kein Grund. Vlt, weil er gestern nicht sonderlich gut gespielt hat.# Ich bleib dabei, ein Weltmeister aus Uruguay wär geil. |
Zitat:
und die nächste Fehleinschätzung :lol: @bookie und wolfskin: :up: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:41 Uhr. |