![]() |
Zitat:
1. halbzeit kontr.offensive mit trainerst. 0 sowie direktspiel mit trainerst. 1.;-). 2. halbzeit kurzpass mit trainerst.3 und brechstange mit trainerstärke 5. in der 2. halbzeit also passende taktiken, in der 1. dagegen völlig verschenkt. der 1. konter bei KO mit trainerstärke 0 ist nicht schlecht.;-) der letzte bei brechstange i.o. |
Vielleicht könnte ich mit einem Jugendspieler aushelfen.
Leider fehlen mir nur wenige um hier teilzunehmen. |
Die agile 13en steht, jetzt kann ich auch einen Jugi in´s Tor stellen! :-P
|
sicherer 6:0 Erfolg der Juniors, leider verlässt uns der 1.FC Vasas reloaded(siehe Legendencup)
wie handhaben wir das bzgl Nachbesetzung, etwas langfristig angesetzt ist unser Liga ja schon! :lol: |
hatte am donnerstag oder freitag pokershop eingeladen, leider keine annahme erfolgt.:-(
|
sehen wir das ganze jetzt als "testrunde" und starten wir den cup neu, nur mit usern die den anforderungen WIRKLICH gerecht werden?
sobald ein User nicht nur jugis stellen kann würd ich sagen das er rausmuss. was hält ihr davon? :) hab übrigens 2:0 gegen die chilipepers gewonnen |
Zitat:
Ich kann die Anforderungen schon noch erfüllen, ich spiele natürlich auch weiterhin mit, jedoch musste ich bereits trainierte Jugis gehen lassen und mir ganz frische dazu kaufen, wobei ich ja wieder bei 0 anfange.. |
mir ist´s im prinzip egal - besitze momentan sechzehn u18-spieler und es werden eher welche dazukommen, als das es weniger werden.;-)
|
Zitat:
da es ja eine U20!! liga is, sollte es eigentlich besonders leicht fallen sich 11 u20-spieler zu organisieren.. aber naja - wie man will :D |
die Frage wäre wer die Anforderungen nicht erfüllt
der Csaba dürfte ja eh raus sein, alle anderen sollten min. 10 Jugis haben ich stehe derzeit bei 13 und viel weniger werden es nicht mehr werden! ;-) vielleicht posten wir ja mal wieder unsere Jugikader! :idea: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:13 Uhr. |