![]() |
Zitat:
|
Ich poste auch hier mal 2 Beiträge von mir:
Zitat:
Zitat:
Tut mir leid. Damit geht meiner Meinung nach einzig und alleine das, dass man die Spieler neu generiert. Und den Käufern wieder gibt. ALLEN. Und wirklich ALLEN. Jeder einzelne der da abgelaufen ist. Egal ob sich der meldet oder nicht. Auch wenn dies zu Problemen führen kann, da ein Verkäufer dem dies nicht bewusst ist, dass er jetzt zuwenig bekommen haben könnte, das Geld ja auch schon wieder ausgegeben hat. Und macht man dies dann rückgängig, könnte der in Konkurs fallen. Und ums vielleicht verständlicher mit Beispielen zu machen auch hier eins. Ich haben einen Spieler um 200k verkauft. Der Spieler ist im Normalfall aber sicher wesentlich mehr Wert. Ich denk mir aber einfach nur "tja pech gehabt. Aber was solls. Weiter gehts". Kauf mir um 200k einen anderen Spieler und steh dann fast bei 0 Euro. Tja dann wird der Verkauf wieder Rückabgewickelt. Und ich habe meinen Spieler wieder aber die 200k die ich dafür bekommen habe, sind weg. Und damit bin ich voll im Minus. Also das korrigieren wird nicht leicht werden. Mit jedem Kontakt aufnehmen und fragen ob er einen generierten will, aber das Geld dann abgezogen bekommt oder ob er lieber das Geld will? Tja das wäre möglich aber verdammt viel Arbeit. Oder einfach schauen wer das Geld noch hat und dort generieren aber das Geld abziehen? Und alle die das Geld ausgegeben haben, bekommen keine Rückabwicklung? Hmmmmm. Tja ich bin gespannt was passieren wird. |
Zitat:
mit "das ist eben pech" kann man soetwas nicht abhandeln |
Zitat:
|
Zitat:
daher muss alles, was seit 18:00 bis zur entscheidung (inklusive käufe, die mit rückabzuwickelndem geld danach getätigt wurden, auch meine, die ich tätigen werde) passiert ist, gleich behandelt werden. das ist finde ich das gerechteste. nein, das bitter nötige. damit hätte jeder wieder die chance, ohne bug. |
Zitat:
Was sagst du dazu, dass die Käufer den Spieler dann wieder verlieren? "Das ist Pech"? ;-) |
Zitat:
gegen meinen fab regas hatten sie jedenfalls nichts :-) |
@jokeraw: bleiben wir bitte logisch
|
Zitat:
Nur der User der sich nach dem Spiel einloggt und schaut wie er gespielt hat und dann die Transfers überprüft und fürs nächste Spiel alles aufstellt, der ist derjenige der dann darunter leidet. Aber auf den kann man sicherlich verzichten. ;-) der wird sich eh nicht merken wen er wann gekauft hat und damit ist das durchführbar. 8-) Und umso länger nichts getan wird, umso länger verzögert man alles und das kann umso mehr Probleme machen. (wie schon eben oben angesprochen von mir) |
es geht ja nicht um verzichten auf user. ich denke, jeder, der sich bewusst ist, weshalb er ein schnäppchen gemacht hat, wird auch so viel verständnis haben (müssen), dass auch dies nicht so bleiben kann. und die, die sich dessen nicht bewusst sind, denen wird es in einer news-ingame-ausschreibung, wo die admins zu den problemen und ihrer reaktion darauf stellung nehmen, bewusst gemacht.
Zitat:
die antwort auf deine frage, wie ich sie geben würde, wäre: "das ist gerecht und notwendig" |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:52 Uhr. |