![]() |
Hab auch schon ne Antwort bekommen. Und es überrascht, wieviele doch versuchen sich ihr eigenes vereinbartes Friendly löschen lassen zu wollen und das nicht wegen irgendwelcher PC-Gegner. So kann man den Admins auch unnütze Arbeit machen.
Plädiere daher für die Aufnahme eines "willigen" Spielers, der im Optimalfall auch Zeit am 9. oder 12. hat :-) David, milanisti oder Pompino, dass muss der Vorsitz um Spreti und den Fux entscheiden :-o |
Zitat:
|
Zitat:
Genau deswegen wollte ich nie ins Organisationsteam :lol:. Habe jetzt im Moment ja wenig Zeit um nachzurecherchieren, aber eigentlich kann es nur zwischen David und milanisti gehen, weil sich die schon länger gemeldet haben. Glaube, dass david am Lagerfeuer sitzend, sich früher "angemeldet" hätte. Aber nehme auch gerne den Ex-Kapitän.... Fux? |
Zitat:
also der david war auch lt. meinen erinnerungen der erste. die frage ist ob er auch am 12.6. zeit hat!? |
mein spiel gegen den fcaxe wird schon am 12.6 ausgetragen aufgrund eines einladungs-und-annehm-fehlers :mrgreen:
|
Zitat:
frühstart, gehört bestrafft :mrgreen: mein spiel gg oleander steht schon... sag amal kann man die umfrage auf dieser seite nicht ändern? wäre interessant zu sehen was die experten meinen, wer wird den ersten LFC gewinnen? |
die umfrage kann ich nicht ändern... dazu brauchts nen mod
|
Zitat:
einfach noch mal bescheid geben und er ist für den 12. schon so gut wie verpflichtet ;-) |
Zitat:
aber hamma net den 9. In Erwägung gezogen? ;-)12. kann i net (Alpha Cup) :cry:. |
sein erster gegner sollte ihm ne pn schicken ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:15 Uhr. |