![]() |
Zitat:
|
sry doc
ich hab mich nur nicht gemeldet, weils bei mir immer geht...;) |
Zitat:
geht ja klar aus unseren Kommentaren hervor, ;-) wünsche euch viel Spass, vielleicht klappts ja dann beim 2.JugiCup! :-D |
Und wie geht die Auslosung mit 7 Teams?? :-D
|
ich hab den csabalino noch gefragt wenn er will...
wenn nicht, gibts quasi eine gruppenphase und die ersten 4 qualifizieren sich und es spielt dann 1-4 u. 2-3! Somit gibts ein (kleines) Finale auch :-D edit: schaut mal auf seite 1 ;) meine frage an euch: wollt ihr hin und rückrunde oder nur hinrunde??? lg dr.psycho |
spitze, dass es endlich los geht :-D
jede teilnehmende mannschaft sollte vorher jedoch noch ihre goalies posten! skills: max. 2, erfahrung: max. 1 (?) - falls ich damit falsch liege, bitte ich um berichtigung durch dr. psycho freu mich auf ein spannendes turnier! p.s.: wie schaut's mit den einstellungen für die friendlies aus? |
Zitat:
ps.: steht alles unter modus auf seite 1 ;) |
Zitat:
Na, also mir ist alles recht. Fände es besser, wenn wir nur 1 Spiel jeweils spielen. Wäre auch dafür, dass jeder dann seinen Kader aktualisiert und einen Goalie (vielleicht 2?) postet. edit: schaut ja schon ganz gut aus auf der ersten Seite. Kannst du noch in den Regeln wegen Tormann noch was reinschreiben? Du hast geschrieben max 2 skills, aber von Erf steht noch garnix" |
Zitat:
wünsche euch viel spass! |
da werden ja immer weniger :(
wasn los? lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:46 Uhr. |