Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Freundschaftsspiele verfügbar (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44656)

dbdtDev 17.05.2010 08:43

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 598553)
hm irgendwo stand das schon. höchste = schlechteste Liga, niedrigste = beste Liga

vl kann man aber die Bezeichnung ändern ...

Hi,

die Ligen werden nun einfach "getauscht", falls ein User die Felder verwechselt hat.

LG,
Thomas

waldgeist 17.05.2010 10:54

ich persönlich freue mich ja auf vielleicht kommende features (im zusammenhang mit einem pa vielleicht), wo man private meisterschaften organisieren kann. vor allem ein programm, das die spielfolge für eine meisterschaft ausrechnet.

aber das wäre natürlich auch eine idee, ob das jemand selber machen will. werde das in einem eigenen thread vorschlagen.

MisterBongo 17.05.2010 11:16

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 598822)
Hi,

die Ligen werden nun einfach "getauscht", falls ein User die Felder verwechselt hat.

LG,
Thomas

das ist dann natürlich noch besser ;-)

Zakraf 19.05.2010 18:25

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 598862)
ich persönlich freue mich ja auf vielleicht kommende features (im zusammenhang mit einem pa vielleicht), wo man private meisterschaften organisieren kann. vor allem ein programm, das die spielfolge für eine meisterschaft ausrechnet.

Das währe ne tolle Erweiterung! Aber bin schon froh über die Frendlies selber.

pauleta 22.05.2010 14:10

ich hab für 26.5 noch kein friendly fixiert, kann mich aber nicht auf die liste schreiben und auch von der liste keinen einladen?!

es steht dort: Du hast bereits ein Friendly für den nächsten Spieltag ausgemacht!

das stimmt aber nicht, jedenfalls wird mir am 26.5 kein friendly angezeigt!

bitte um hilfe!

ChiefFred 22.05.2010 14:42

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 601778)
ich hab für 26.5 noch kein friendly fixiert, kann mich aber nicht auf die liste schreiben und auch von der liste keinen einladen?!

es steht dort: Du hast bereits ein Friendly für den nächsten Spieltag ausgemacht!

das stimmt aber nicht, jedenfalls wird mir am 26.5 kein friendly angezeigt!

bitte um hilfe!

der 26.5. ist der allererste friendlytermin, hast dich eh nicht verschaut?

pauleta 22.05.2010 14:50

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 601796)
der 26.5. ist der allererste friendlytermin, hast dich eh nicht verschaut?

das weiß ich, und da hab ich keins ausgemacht! unter termine, 26.5 steht: noch keine einladungen!

Skanda 22.05.2010 15:53

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 596820)
wow, das ging schnell. Vorallem die Kriterien als Einschränkung find ich super. :up:

Da kann ich mich nur anschließen :-D

dbdtDev 22.05.2010 18:33

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 601800)
das weiß ich, und da hab ich keins ausgemacht! unter termine, 26.5 steht: noch keine einladungen!

Was du sagst stimmt. Für 26.5. sind für dich keine Freundschaftsspiel-Einladungen gespeichert, aber dennoch ein Spiel gegen eine andere Mannschaft. Ich kann das Spiel nicht einfach "löschen"; am Dienstag werden wir versuchen herauszufinden, was da passiert ist (und ob es noch andere betrifft).

LG,
Thomas

flo014 22.05.2010 18:42

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 601879)
Was du sagst stimmt. Für 26.5. sind für dich keine Freundschaftsspiel-Einladungen gespeichert, aber dennoch ein Spiel gegen eine andere Mannschaft. Ich kann das Spiel nicht einfach "löschen"; am Dienstag werden wir versuchen herauszufinden, was da passiert ist (und ob es noch andere betrifft).

LG,
Thomas

hallo sorry das ich dich kurz störe. hab nämlich ein problem.

kannst du mir bitte die fähigkeit geben mehrere pn´sgleichzeitig zu verschicken.

ich brauche sie nämlich dringend.

lg flo014 veranstalter des ottakringer cups;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:07 Uhr.