Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Tipp- und Wettspiele (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=247)
-   -   ITS Saison 37 - TIPP TIPP HURRA (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44626)

Klabia 30.09.2012 22:11

Michi, mach da kan Kopf, is net so tragisch, FC Hundehaufen (Bianca) und ich haben ja auch beim ITS 2 Runden net getippt, voll verabsäumt im Urlaub :-D

aber jetzt geht sicher noch was, zumindest die letzte runde war von der Teamleistung wieder mal TIPP TOP :-D !!!

so machen wir dann auch wieder mal aufmerksam auf uns...weiter so Jungs.

Lg, Klabia (Klaus)

Bischi 24.10.2012 04:13

diese saison war ja nicht sehr berauschend von mir. war einfach der wurm drin :) ich werds mal in einem anderen team versuchen. hat mich gefreut mit euch zusammen zu tippen.

schönen tag noch. lg

virenschutz 24.10.2012 15:41

Zitat:

Zitat von Bischi (Beitrag 1087471)
diese saison war ja nicht sehr berauschend von mir. war einfach der wurm drin :) ich werds mal in einem anderen team versuchen. hat mich gefreut mit euch zusammen zu tippen.

schönen tag noch. lg

Schade dass du bei unserem Team aufhöhrst! Wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg bei deinem Team, welches trotzdem schlechter abschneiden sollte als meines :lol: ;-)

@Klaus wir machen aber schon noch weiter im Team oder?

lg. virenschutz

Klabia 27.10.2012 14:08

@ Bischi: Echt schade, dass du dass Team wechselst, weil wir echt gut zusammen harmonierten, magst es dir nicht nochmals überlegen???

@ virensch.: klar machen wir weiter, ist doch gut gelaufen mit unserem team - immerhin haben wir ja schon einmal dick abgesahnt :) wieso nicht nochmals? ;-)

lg, klabia

virenschutz 27.10.2012 15:51

Zitat:

Zitat von Klabia (Beitrag 1089487)
@ Bischi: Echt schade, dass du dass Team wechselst, weil wir echt gut zusammen harmonierten, magst es dir nicht nochmals überlegen???

@ virensch.: klar machen wir weiter, ist doch gut gelaufen mit unserem team - immerhin haben wir ja schon einmal dick abgesahnt :) wieso nicht nochmals? ;-)

lg, klabia

na dann passts eh ;-) Freu mich schon auf die neue Saison :-D

lg. virenschutz

Klabia 28.10.2012 22:28

@ Bischi und Virenschutz:

Also wieder mit gleicher Besetzung dabei :-D
Also voll auf Angriff, vielleicht auch mal gleiche Ergebnisse tippen!!!

Bischi 28.10.2012 22:30

ich tipp entweder deins oder das von virenschutz, ausser ich bin ganz sicher bei einem spiel :)

Klabia 29.10.2012 19:08

Ja passt, supi :)

Klabia 03.01.2013 15:56

So Jungs, seids wieder mit von der Partie?

virenschutz 04.01.2013 21:33

Zitat:

Zitat von Klabia (Beitrag 1115782)
So Jungs, seids wieder mit von der Partie?

Bin gerne wieder dabei, dieses mal dürfte wieder mehr möglich sein, da ich wieder etwas mehr zeit zur verfügung habe ;-)

Lg. michi

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr.