![]() |
Michi, mach da kan Kopf, is net so tragisch, FC Hundehaufen (Bianca) und ich haben ja auch beim ITS 2 Runden net getippt, voll verabsäumt im Urlaub :-D
aber jetzt geht sicher noch was, zumindest die letzte runde war von der Teamleistung wieder mal TIPP TOP :-D !!! so machen wir dann auch wieder mal aufmerksam auf uns...weiter so Jungs. Lg, Klabia (Klaus) |
diese saison war ja nicht sehr berauschend von mir. war einfach der wurm drin :) ich werds mal in einem anderen team versuchen. hat mich gefreut mit euch zusammen zu tippen.
schönen tag noch. lg |
Zitat:
@Klaus wir machen aber schon noch weiter im Team oder? lg. virenschutz |
@ Bischi: Echt schade, dass du dass Team wechselst, weil wir echt gut zusammen harmonierten, magst es dir nicht nochmals überlegen???
@ virensch.: klar machen wir weiter, ist doch gut gelaufen mit unserem team - immerhin haben wir ja schon einmal dick abgesahnt :) wieso nicht nochmals? ;-) lg, klabia |
Zitat:
lg. virenschutz |
@ Bischi und Virenschutz:
Also wieder mit gleicher Besetzung dabei :-D Also voll auf Angriff, vielleicht auch mal gleiche Ergebnisse tippen!!! |
ich tipp entweder deins oder das von virenschutz, ausser ich bin ganz sicher bei einem spiel :)
|
Ja passt, supi :)
|
So Jungs, seids wieder mit von der Partie?
|
Zitat:
Lg. michi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr. |