![]() |
Zitat:
Wenn eine automatische Abschaltung der Jugend kommen würde, wäre es nicht eine Frage der Zeit bis User wie hardy ein Tool für automatische Aufstellung haben möchten? Oder fürs Training wenn es denn mal vergessen würde... Ich denke nicht dass uns die Admins Begründungen schuldig sind, wenn sie so entscheiden könnte es aber auch von Interesse sein, wieviele Klicks denn möglich sind. Ein weiteres Tool was User davon abhält sich einzuloggen spricht da natürlich, und für mich auch nachvollziehbar, dagegen. Und ich wehre mich dagegen wenn gesagt wird man solle den Gelegenheitsusern eine Chance geben. DBDT ist sicherlich keine große zeitliche Herausforderung, ganz sicher nicht. Man kann, muß aber nicht. Wirklich nötig sind nur ein paar Minuten in der Woche. Entscheidet man sich für ein game im Netz, liest man sich in der Regel auch die Bedingungen durch. Einmalig um zu wissen,w as ist erlaubt, wo sind Grenzen etc. Wer weiß, hardy kennt die Regeln nicht. Vielleicht hat er noch mehr Teams, vielleicht hat er schon entsprechend transferiert - er kann es nicht wissen, denn er kennt die Regeln nicht ;-) |
man kann natürlich folgendes sagen: eine automatische abschaltung der jugend ist weit sinnvoller (hält user im spiel) als eine automatische aufstellung in meinen augen - und man kann eine automatische aufstellung auch jetzt schon fordern. :-)
muss man aber net, weil die gibt es ja eh schon, irgendwie wird immer aufgestellt. |
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Wenn ich in ein Spiel einsteige, informiere ich mich über die Regeln. Wenn ich etwas nicht weiß, dann frag ich nach. Und ich jammere nicht, wenn ich etwas verbocke, nur weil ich nicht gefragt habe. Wenn es Teams gab, die vor dem Einfügen des roten Textes bei den Finanzen bankrott gegangen sind, dann waren es solche, die die Beschreibung nicht gelesen haben. Denn wieso haben viele Spieler beschwert, dass sie auf "keine Jugendspieler entdecken" geklickt haben und trotzdem bezahlt haben? Richtig, weil sie die Beschreibung nicht gelesen haben. Daher: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Und derjenige, der es kann und auch WILL, hat keine Probleme. |
also ich finds sehr gut wie das jetzt bei den finanzen angekündigt wird und, dass die jugendarbeit jetzt eingebaut wird in die zukünftigen finanzen. da ist es wirklich viel leichter erkennbar, worauf man sich einlässt.
|
Zitat:
nur gratis is si:lol: |
Zitat:
Aber wie man sieht war`s für viele umsonst :lol: |
in meiner liga ist der tabellenführer wegen 3.000 € über limit (wegen jugend) bankrott gegangen.
finde die bankrott-regel untragbar, in der regel trifft es vor allem aktive user, die durch unachtsamkeit, etc. die grenze kurzzeitig überschreiten ohne wirklich pleite zu sein. sicherlich kann man das budget einhalten, aber der sinn des ganzen bleibt mir absolut schleierhaft. was soll das ganze genau bringen? aktive spieler, die mal kurz nicht aufgepasst haben, zu vertreiben??? :-? abhilfe könnte eine änderung schaffen, bspw.: ab 0 € kontostand ist es nicht mehr möglich irgendwelche finanziellen aktionen zu setzen, erst wieder ab positiven kontostand. dazu 30 tage zeit um wieder in den positiven bereich zu kommen. danach meinetwegen sperre. inaktive spieler, die 1, 2 oder meinetwegen auch 3 saisonen nicht eingeloggt waren, löschen. |
naja, irgendwo muss man eine grenze einführen und man hat sicher nicht die zeit sich jeden einzelfall genau anzusehen!
es gibt regeln und die hat jeder einzuhalten- resultat einer mißwirtschaft ist der bankrott! und es ist auch gut wenn diese regel für JEDEN ausnahmslos durchgezogen wird! Und ich war selbst leidtragender bei TC-alt, als mir nach ca. 10 saisonen mein team abhanden kam, nur weil ich in der saisonpause mal nicht genau aupasste! |
wer am limit spielen will (und das betrifft auch das geld) muss damit rechnen irgendwann einen fehler zu machen. und zu dem, es ist ja ein aktiver user, wenn er so aktiv gewesen wäre dann hätte er locker durchrechnen können ob das mit dem geld passt oder nicht. machen schließlich zig andere user auch. er wollte seine jugiearbeit ebend bis zur grenze der belastung ausweiten und hat ebend die grenze verpennt. ich für meinen teil habe ebend schon bei nahe 0 meine jugiarbeit eingestellt, dann passiert sowas ebend nicht.
mfg iceman |
hmm, reg mich gerade schon wieder auf. es gibt bei diesem spiel extra schon ein limit von -30k , denn eigentlich müsste bei 0 schluss sein. man sollte einfach kein geld ausgeben was man nicht hat.
mfg iceman |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:07 Uhr. |