![]() |
Zitat:
|
Die Schalker Young Guns, haben wieder zugeschlagen. :twisted: Ich hoffe, dass die jungen Spieler mit dieser schweren Belastung klar kommen. Die Nachwuchsarbeit auf Schalke, funktioniert auf jedenfall. ;-) Es klingt zwar traurig, aber ich hoffe das die Königsblauen mal in die Fußstapfen der Lüdenscheider treten können, die haben es mit dei Jugendarbeit vor gemacht. :shock:
|
Ein Auswärtssieg heute in Bremen und der dritte Platz, wird uns kaum noch zu nehmen sein. ;-)
|
Eine herbe Niederlage gestern gegen die Schwaben, so ist Platz 3 wieder in großer Gefahr. :-x
|
Zitat:
|
Eklat um Dortmunds Großkreutz
http://images.laola1.at/Fussball/Int...l_304x171.jpg? Großkreutz hat sein Temperament nicht immer im Griff Kevin Großkreutz sorgte nach dem Pokal-Finale des BVB gegen den FC Bayern (0:2 n.V.) für einen Eklat. Wie die "Bild am Sonntag" berichtet, hat sich der Nationalspieler nach der Niederlage daneben benommen und schwer betrunken in der Hotel-Lobby gegen eine Säule uriniert. Außerdem soll er einen Gast angepöbelt haben, bis die Polizei gerufen wurde. So ist das Leben ;-) |
Nach der Blamage im DFB Pokal, hoffe ich auf einen guten Start in die Bundesliga-Saison ;-)
|
Zitat:
...da ich schon immer ein wenig Schalke-Fan war wünsche ich mir das auch :-) mit sportlichen Grüßen: Rudolf |
Schalke04 wird diese Saison die große Überraschung ;-)
|
2:1 gegen H96 verloren, innerhalb von zwei Minuten das Spiel weggeworfen. Ich glaube, sowas nennt man einen Fehlstart in die Saison. Man muss aber Ruhe bewaren, die Saison ist lang. ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:04 Uhr. |