![]() |
Zitat:
bzw. meine gegner haben jetzt überhaupt andere ränge als vorher, also z.b. SV Sisko hatte in der alten liste am 10.5. platz 193, diese platzierung gibt es jetzt gar nicht mehr bei diesem user? |
@dbdtDev
Ja, bei den Vereinen könnte man das einbauen, wäre sehr interessant - hoffentlich hast mal Zeit ;-) lg, rambo3 |
Hallo,
habe mich gerade zum ersten Mal mit der Taktikrangliste befasst und habe eine etwas ungewöhnliche Frage: Werden die Trainertaktiken in dieser Rangliste berücksichtigt? Würde mich über eine konkrete Antwort freuen. mfg Spretilof |
Servus,
hätte ebenfalls eine Frage/Bitte. Ist es möglich die Ranglisten auch national sortieren zu können? Weiß nicht, ob da meine technischen Unzulänglichkeiten durchkommen :D Wenn nicht, wäre cool, wenn man das einrichten könnte. Merci! |
Zitat:
Zitat:
könnte dabei sein laut formulierung (reininterpretiert), muss aber nicht. bin gespannt. |
Das wär interessant - und noch was:
Setzen sich die Ranglisten (Taktik, Skills) aus allen eingesetzten Spielern zusammen, oder aus der Startelf? Setzt sich der Spielerindex aus Taktiken und Skills zusammen, wenn ja - wär da auch eine Rangliste möglich - BITTE - denn wüßte man wirklich, wo man steht. Oder wird der Index nur aus den Skills errechet (= Skillrangliste). Eine kombinierte Rangliste (Skills/Taktik = Index ?) wär SUPER !!!!;-) |
jedenfalls sagt die skillrangliste recht wenig aus, wie mir scheint.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:51 Uhr. |