Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Ranglisten sind da (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44559)

ChiefFred 19.05.2010 12:07

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 600214)
Die Fanbasis-Rangliste sollte nun immer aktuell sein.

LG,
Thomas

kann es sein, dass das in der datenbank nur für die laufende saison geändert wurde?
bzw. meine gegner haben jetzt überhaupt andere ränge als vorher, also z.b. SV Sisko hatte in der alten liste am 10.5. platz 193, diese platzierung gibt es jetzt gar nicht mehr bei diesem user?

rambo3 19.05.2010 16:43

@dbdtDev

Ja, bei den Vereinen könnte man das einbauen, wäre sehr interessant - hoffentlich hast mal Zeit ;-)

lg, rambo3

Spretilof 20.05.2010 23:21

Hallo,
habe mich gerade zum ersten Mal mit der Taktikrangliste befasst und habe eine etwas ungewöhnliche Frage:
Werden die Trainertaktiken in dieser Rangliste berücksichtigt?
Würde mich über eine konkrete Antwort freuen.
mfg Spretilof

AnteS. 21.05.2010 08:28

Servus,
hätte ebenfalls eine Frage/Bitte. Ist es möglich die Ranglisten auch national sortieren zu können? Weiß nicht, ob da meine technischen Unzulänglichkeiten durchkommen :D Wenn nicht, wäre cool, wenn man das einrichten könnte.

Merci!

bmwf1 21.05.2010 09:44

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 601193)
Servus,
hätte ebenfalls eine Frage/Bitte. Ist es möglich die Ranglisten auch national sortieren zu können? Weiß nicht, ob da meine technischen Unzulänglichkeiten durchkommen :D Wenn nicht, wäre cool, wenn man das einrichten könnte.

Merci!

Und ev. eine Spalte mit der besten und schlechtesten Platzierung .

waldgeist 21.05.2010 14:35

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 601140)
Hallo,
habe mich gerade zum ersten Mal mit der Taktikrangliste befasst und habe eine etwas ungewöhnliche Frage:
mfg Spretilof

gute frage jedenfalls!
könnte dabei sein laut formulierung (reininterpretiert), muss aber nicht.

bin gespannt.

plotschi 21.05.2010 14:47

Das wär interessant - und noch was:
Setzen sich die Ranglisten (Taktik, Skills) aus allen eingesetzten Spielern zusammen, oder aus der Startelf?
Setzt sich der Spielerindex aus Taktiken und Skills zusammen, wenn ja - wär da auch eine Rangliste möglich - BITTE - denn wüßte man wirklich, wo man steht. Oder wird der Index nur aus den Skills errechet (= Skillrangliste).

Eine kombinierte Rangliste (Skills/Taktik = Index ?) wär SUPER !!!!;-)

waldgeist 24.05.2010 17:13

jedenfalls sagt die skillrangliste recht wenig aus, wie mir scheint.

hannes111 24.05.2010 17:24

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 601140)
Hallo,
mfg Spretilof

brauchts nur eine seite zruckblättern

Spretilof 24.05.2010 17:27

Zitat:

Zitat von hannes111 (Beitrag 602549)
brauchts nur eine seite zruckblättern

:nachdenken: - Danke für den Hinweis nochmals. Klingt ja wirklich recht deutlich (wenn man es sich nochmals durchliest :lol:). Aber es bedeutet auch einiges an Verwirrung ;-). Na, dann wird der Trainer wohl etwas überschätzt, oder anderes unterschätzt? Oder, oder, oder.... :-?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:51 Uhr.