![]() |
SUPER der erste Schritt zum Titel ist getan:-D
werden aber noch zwei supa schwere spiele:-? vielleicht wirds doch was8-) |
Zitat:
so leicht wie beim Hinspiel mache ich es dir jetzt sicher nicht mehr ;-) und jetzt bin ich ganz frech und gratuliere schon heute blowfly's crew zum Meister |
Zitat:
kannst wirklich noch zum stolperstein werden aber wennst du so spielst wie die 2 spieltage zuvor mach ich mir da nicht so de sorgen8-). und eins kann ich gleich versprechen: geschont wiad bei mia keiner mehr:-D aber mal sehen. die messe ist noch nicht gelesen;-) jetzt bin ich ganz frech und sage das de ultras nicht mehr meister werden (nicht böse sein anti ;-))! |
Zitat:
Gratulation zum 2:1-Sieg! :thumb: Deine Jungs waren einfach eine Spur besser gestern. Jetzt wirds ein spannender Zweikampf zwischen euch beiden. 18. Spieltag: Bavaria - blowfly's crew Spannender könnte es ja fast gar nicht sein. ;-) |
Zitat:
|
Wenn man sich die Tabelle jetzt 2 Runden vor Schluß ansieht, steigt einem schon ein wenig die Röte ins Gesicht :oops:
Sowohl Bavaria, die Ultras haben zwei Punkte gegen Sodawasser und ich gegen Ks Weiss-Schwarz Wind auswärts verschenkt :-( Nur blowfly's crew hat hier immer voll gepunktet. Wären wir auch so konsequent durchmarschiert, dann hätten wir jetzt noch alle 4 die Möglichkeit auf den Titel. ;-) Aber es ist immer so, HÄTTI, WARI, WÄRI :-x |
Gratulation an blowfly's zum Meistertitel, hast es dir echt verdient, keiner hat so an der Taktik getüfftelt wie du ;-)
Zu meinen Jungs: Hatte eigentlich einen Sieg gegen Bavaria im Hinterkopf, ist dann nur ein X geworden. Aber die Meisterschaft somit vor der letzten Runde für blowfly's crew entschieden. Jetzt kann man beruhigt im letzten Match etwas probieren, denn die nächste Saison wird haarig :-( |
Zitat:
Außer beim Auswärtsmatch gegen die Ultras (da hab ich auf ein 1:1 gespielt) hat's eigentlich immer gut geklappt, mit der richtigen Taktikeinstellung )) Nächstes Jahr wirds spannend - und hoffentlich sehen wir uns mal "ganz oben" wieder ))) PS Danke für's Xerl - jetzt kann ich beruhigt ins letzte Match gehen )) |
uiiiiiiii.............noch immer kein Posting von Niedma!:-(
ich hoffe, dass ich dich mit meinem xerl nicht verstimmt habe ;-) |
Nochmals Gratulation an blowfly's zum Meistertitel :-)
Ich bin total überrascht, jezt sogar noch 2. :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr. |