Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/54, Saison 4 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44114)

Niedma 24.06.2010 17:01

SUPER der erste Schritt zum Titel ist getan:-D

werden aber noch zwei supa schwere spiele:-?

vielleicht wirds doch was8-)

wap056 24.06.2010 19:56

Zitat:

Zitat von Niedma (Beitrag 617403)
SUPER der erste Schritt zum Titel ist getan:-D

werden aber noch zwei supa schwere spiele:-?

vielleicht wirds doch was8-)

ich habe aber noch eine Rechnung mit deinen Jungs offen ;-)
so leicht wie beim Hinspiel mache ich es dir jetzt sicher nicht mehr ;-)

und jetzt bin ich ganz frech und gratuliere schon heute blowfly's crew zum Meister

Niedma 24.06.2010 21:04

Zitat:

Zitat von wap056 (Beitrag 617521)
ich habe aber noch eine Rechnung mit deinen Jungs offen ;-)
so leicht wie beim Hinspiel mache ich es dir jetzt sicher nicht mehr ;-)

und jetzt bin ich ganz frech und gratuliere schon heute blowfly's crew zum Meister

ja ich weiß und mit deiner leistungsexplosion im letzten spiel hät ich echt nicht gerechnet. :-? das du gegen dynamo gewinnst war mir klar aber mit dieser bewertung. hut ab! das wiad ganz ein hartes spiel:-(

kannst wirklich noch zum stolperstein werden aber wennst du so spielst wie die 2 spieltage zuvor mach ich mir da nicht so de sorgen8-). und eins kann ich gleich versprechen: geschont wiad bei mia keiner mehr:-D

aber mal sehen. die messe ist noch nicht gelesen;-)

jetzt bin ich ganz frech und sage das de ultras nicht mehr meister werden (nicht böse sein anti ;-))!

Anti_Violett 25.06.2010 10:41

Zitat:

Zitat von Niedma (Beitrag 617558)

jetzt bin ich ganz frech und sage das de ultras nicht mehr meister werden (nicht böse sein anti ;-))!

Das ist fix, ja.
Gratulation zum 2:1-Sieg! :thumb:

Deine Jungs waren einfach eine Spur besser gestern.

Jetzt wirds ein spannender Zweikampf zwischen euch beiden.

18. Spieltag: Bavaria - blowfly's crew
Spannender könnte es ja fast gar nicht sein. ;-)

wap056 26.06.2010 11:24

Zitat:

Zitat von Anti_Violett (Beitrag 617728)
Jetzt wirds ein spannender Zweikampf zwischen euch beiden.

nun, lassen wir uns überraschen ;-)

wap056 28.06.2010 06:37

Wenn man sich die Tabelle jetzt 2 Runden vor Schluß ansieht, steigt einem schon ein wenig die Röte ins Gesicht :oops:

Sowohl Bavaria, die Ultras haben zwei Punkte gegen Sodawasser und ich gegen Ks Weiss-Schwarz Wind auswärts verschenkt :-(

Nur blowfly's crew hat hier immer voll gepunktet.
Wären wir auch so konsequent durchmarschiert, dann hätten wir jetzt noch alle 4 die Möglichkeit auf den Titel. ;-)

Aber es ist immer so, HÄTTI, WARI, WÄRI :-x

wap056 29.06.2010 06:42

Gratulation an blowfly's zum Meistertitel, hast es dir echt verdient, keiner hat so an der Taktik getüfftelt wie du ;-)

Zu meinen Jungs: Hatte eigentlich einen Sieg gegen Bavaria im Hinterkopf, ist dann nur ein X geworden.
Aber die Meisterschaft somit vor der letzten Runde für blowfly's crew entschieden.

Jetzt kann man beruhigt im letzten Match etwas probieren, denn die nächste Saison wird haarig :-(

blowfly 29.06.2010 09:09

Zitat:

Zitat von wap056 (Beitrag 619353)
Gratulation an blowfly's zum Meistertitel, hast es dir echt verdient, keiner hat so an der Taktik getüfftelt wie du ;-)

Zu meinen Jungs: Hatte eigentlich einen Sieg gegen Bavaria im Hinterkopf, ist dann nur ein X geworden.
Aber die Meisterschaft somit vor der letzten Runde für blowfly's crew entschieden.

Jetzt kann man beruhigt im letzten Match etwas probieren, denn die nächste Saison wird haarig :-(

vielen Dank für die Gratulation.
Außer beim Auswärtsmatch gegen die Ultras (da hab ich auf ein 1:1 gespielt) hat's eigentlich immer gut geklappt, mit der richtigen Taktikeinstellung ))
Nächstes Jahr wirds spannend - und hoffentlich sehen wir uns mal "ganz oben" wieder )))

PS Danke für's Xerl - jetzt kann ich beruhigt ins letzte Match gehen ))

wap056 29.06.2010 16:59

uiiiiiiii.............noch immer kein Posting von Niedma!:-(
ich hoffe, dass ich dich mit meinem xerl nicht verstimmt habe ;-)

wap056 01.07.2010 16:46

Nochmals Gratulation an blowfly's zum Meistertitel :-)

Ich bin total überrascht, jezt sogar noch 2. :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr.