![]() |
gar nicht mal so schlecht 3:1 - mit dem B-kader und vier neuen 16 jahrigen und einem 17 jährigen. muss meine spieler für die letzten drei spiele und die 2 unterliga schohnen. dann wird wieder voll durchgestartet.
morgen noch ein friendly - mit dem vollständigen A kader. bin gespannt was sie jetzt bringen.... |
@Markus1104 hast dich gut gehalten! denke aber auch dáß er einige spieler geschont hat, aber trotzdem ein achtungserfolg! - Grats!
mich hat er ja regelrecht demoliert:-( @general: also wegen mir hättest deine spieler nicht schonen müssen:-) bei uns denk ich wirs ne enge sache werden, sind denk ich ähnlich stark |
So Aufstellung und Taktik für morgen sind erledigt - hoffe die richtige Mischung gefunden zu haben
|
auweh - taktik versäumt - heute wird fair und kraftsparend gespielt :-(
|
das ist natürlich blöd, wolltest ma eine chance lassen?
also mit einem punkt wär ich zufrieden |
bitter nach einer halben stunde 2:0 hinten - keine ahnung warum, zur zeit ist der wurm drinnen:-(
|
Bitter die Niederlage heute -obwohl annähernd gleich stark?
@Gernal würdest du mir deine tatiken per PN zukommen lassen, damit ich schau ob ich da was rauslesen kann -wir haben ja hin und rück spiel shon hinter uns |
Na also, ich kann ja doch noch gewinnen, mein neuer Verteidiger is anscheinend auch nicht so schlecht ;-)
|
Zitat:
grats. zum sieg bzw. danke für deinen sieg - und heute kaufst dir noch an 5er trainer, dann bist wieder voll dabei..... aber den vierten platz geb ich nicht mehr her...... |
Zitat:
Ein neuer Trainer wär nicht schlecht, aber ich glaub da brauch ich noch ein paar Sponsoren! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:45 Uhr. |