![]() |
Was sagst du zu den Trainerpreisen?Ist schon ein wahnsinn.Werde mal den ersten schub abwarten und dann mal genauer schauen.Kaufst dir gleich einen?und wenn ja welche stärke?
|
ich schau mir das einmal an, mei trainer hat derzeit normale taktiken insgesamt 8, deiner???
und ich weiss nicht ob sich das auszahlt einen zu kaufen der nur 1-2 skills mehr hat. für trainer mit mehr stärke reicht derzeit das geld nicht, und will ich mir auch nicht leisten, ich schau einmal wie sich das nächste saison in der 3.ul auswirkt ob ich dann wirklich einen kaufen muss....... und du?? |
Meiner hat 6 offensive 5normale 4 defensive nicht gerade gut werde mir sicher einen 2er Trainer in der Saisonpause kaufen wenn es sich ausgeht mit der Kohle.
|
Gratuliere dir zum Sieg und wahrscheinlich auch zum Schützenkönig.
Ich habe heute gegen den letzten nur 1 zu 0 gewonnen aber egal weil dumbledores armeeverloren hat.Hoffe Du schlagst sie nächste Runde.Ich spiel jetzt die letzten Runden nur mehr mit voller Besetzung nicht mehr so wie heute. Hoffe Du kannst mir zum Titel verhelfen mit einem Sieg nächste Runde. |
ja mach ich auch so nur mehr mit voller besetzung bei den letzten spielen ist es e egal ob die spieler a bissal weniger fitness haben.
aba meine mtb war ziemlich mies:( |
Meine war auch mies.Aber die dumbledores armeespielte nur mehr 4 4 5 die werden immer schwächer.Wenns so weiter geht kannst noch zweiter werden wenn du sie schlägst und ich auch.
|
ja hab i ma a schu überlegt spiel gegen dumbledor 352 hab nämlich letztes friendly mit dieser einstellung eine ziemlich schöne mtb gehabt, natürlich geb ich alles und lass die besten spielen und wechsel nur 1 jugi ein oder so.
lg |
Ja passt eh so hast ja eine starke Mannschaft.Ich habe heute 2Spieler verkauft und der selbe hat ihn gekauft.Hab schon eine Pm an den Captain geschickt damit es nicht heisst ein Transferbetrug liegt vor.
|
echt?? starke spieler oder so lala.??
hast viel eingnommen?? ich kann noch 3 jugis verpflichten aber es will nix gscheits kommen und di mit halbvollen balken, bringen e kohle 0 oder was sagst du?? |
Hab sie beide um knapp 53000verkauft.Ein Verteidiger mit 7A-skills erf 5.2 33Jahre und ein mittelfeldspieler auch 7A-Skills 30Jahre.Musste meine letzten 2 über 30Jahren aus dem kader befördern.Bin mit den Einnahmen zufrieden.Mehr als erwartet.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:56 Uhr. |