![]() |
Zitat:
PS: Liebe Grüße von gaaaaanz weit unten:lol: |
Zitat:
Voll krass, is dir aber klar dass DBDT ein Manager ist, keine Wirtschaftssimulation? Wieviel Jugis mit Spezi hast jetzt? 30? |
Zitat:
Und ja, das ist mir klar. Hab aber in der nächsten Zeit wenig Zeit für dbdt und hab mich daher entschlossen den am wenigsten aufwendigen Weg zu gehen und ein paar Saisons lang einfach nur auf's Training achten zu müssen. Da war der Zeitpunkt der Jugend optimal:-P lg Mäk |
Zitat:
Hmm. I.wie mal richtig scheiße xD Ich glaub ich muss mal meine Mannen fragen, was die da gemacht haben und als strafe das training anziehen :evil: |
@ ante und mäk
hi hi, klingt ja fast so als ob ihr euch rechtfertigen wollt. das braucht ihr doch gar nicht. :lol: |
Blue Devils Rostock Stifflers Choice 2:1
Gossenwemser09 VfB Eintracht Wien 2004 6:0 11 Saufkompanen Großkopfgeckos 1:2 96 HSV Blau-Weiß Pi 3,14 0:3 SC Goalgetters United 1988 Bochum Celtics 0:8 |
Zitat:
Hoffentlich hast des gmacht, mal richtig um platz hetzen die Bande, geht ja gar net bei den Stiffler Jungs ne Führung verschenken :lol: interessante Runde allemal, jetzt kann man auch mal gegen die Rostocker experimentieren - hab mir da schon was ausgedacht bzw. in Erinnerung gerufen, gut das Ante und (vor allem) Konsorten vorbei kamen ;-) :lol::lol: Leider hab ich´s Personal nimma dafür, des is sooo traurig :-( |
Vielleicht kann mir jemand da n tipp gegen Blau Weiß Pi und den blauen Teufeln geben?!8-)
pm @ me :D |
Zitat:
Ziemlich simple: Einfach mal kein Tor kassieren :lol::lol::lol: mehr Deatils: Ok, vielleicht nicht alles in die erste Hälfte legen, so haben dich nämlich schon andere geschlagen ;-) |
Blue Devils Rostock Stifflers Choice 3:0
Gossenwemser09 VfB Eintracht Wien 2004 7:0 11 Saufkompanen Großkopfgeckos 0:3 96 HSV Blau-Weiß Pi 3,14 1:3 SC Goalgetters United 1988 Bochum Celtics 0:9 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:52 Uhr. |