Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=334)
-   -   2. Oberliga/5, Saison 4 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44027)

MKnelangen 11.05.2010 08:20

Zitat:

Zitat von PSPF (Beitrag 595805)
na ja, so viel hab ich auch nicht aufn konto. aber der ante und mäk, die sind mehrfache millionäre gewesen!! :shock: :shock: :shock:

Die Betonung liegt leider auf "gewesen":cry: Mittlerweile kann ich mir nicht einmal mehr die Peitsche leisten um meine Jungs richtig anzutreiben... Naja, wenigstens für's Zuckerbrot reicht's noch:-P

PS: Liebe Grüße von gaaaaanz weit unten:lol:

Stiffler 11.05.2010 08:32

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 596073)
Die Betonung liegt leider auf "gewesen":cry: Mittlerweile kann ich mir nicht einmal mehr die Peitsche leisten um meine Jungs richtig anzutreiben... Naja, wenigstens für's Zuckerbrot reicht's noch:-P

PS: Liebe Grüße von gaaaaanz weit unten:lol:

Millionäre :shock::shock::shock:

Voll krass, is dir aber klar dass DBDT ein Manager ist, keine Wirtschaftssimulation?
Wieviel Jugis mit Spezi hast jetzt? 30?

MKnelangen 11.05.2010 09:26

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 596086)
Millionäre :shock::shock::shock:

Voll krass, is dir aber klar dass DBDT ein Manager ist, keine Wirtschaftssimulation?
Wieviel Jugis mit Spezi hast jetzt? 30?

War bloß 3-facher Millionär... Da ich die Jugend etwa 10 Spieltage auf voller Int. laufen lasse ist schon die erste Million weg und der Rest wurde in die Mannschaft investiert. In ausschließlich 16 und 17jährige. Hab jetzt 26 Spieler im Kader, acht davon mit Spezi. Dazu kommen noch 3 weitere Jugis die ich ziehen kann und ein österreicher mit Spezi;-)

Und ja, das ist mir klar. Hab aber in der nächsten Zeit wenig Zeit für dbdt und hab mich daher entschlossen den am wenigsten aufwendigen Weg zu gehen und ein paar Saisons lang einfach nur auf's Training achten zu müssen. Da war der Zeitpunkt der Jugend optimal:-P

lg Mäk

Binne 11.05.2010 16:51

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 595595)
Völlig richtig - 3 Tore in 9 Minuten, wahnsinn was da abging in der Grasland Arena ;-)

Mit dem hatte ich echt nicht gerechnet, ein remis das höchste der Gefühle eigentlich.
Aber nachdem ich 3 Chancen ausließ dachte ich schon das was ging - und dann nutzt der seine erste Chance eiskalt

Naja, ende gut alles Gut ;-)

Gratuliere den geckos zu Ihrem 2:1 Erfolg - Respekt :thumb:

Hmm. I.wie mal richtig scheiße xD

Ich glaub ich muss mal meine Mannen fragen, was die da gemacht haben und als strafe das training anziehen :evil:

PSPF 11.05.2010 18:16

@ ante und mäk
hi hi, klingt ja fast so als ob ihr euch rechtfertigen wollt. das braucht ihr doch gar nicht. :lol:

PSPF 11.05.2010 18:18

Blue Devils Rostock Stifflers Choice 2:1
Gossenwemser09 VfB Eintracht Wien 2004 6:0
11 Saufkompanen Großkopfgeckos 1:2
96 HSV Blau-Weiß Pi 3,14 0:3
SC Goalgetters United 1988 Bochum Celtics 0:8

Stiffler 11.05.2010 21:28

Zitat:

Zitat von Binne (Beitrag 596536)
Hmm. I.wie mal richtig scheiße xD

Ich glaub ich muss mal meine Mannen fragen, was die da gemacht haben und als strafe das training anziehen :evil:

Hoffentlich hast des gmacht, mal richtig um platz hetzen die Bande, geht ja gar net bei den Stiffler Jungs ne Führung verschenken :lol:

interessante Runde allemal, jetzt kann man auch mal gegen die Rostocker experimentieren - hab mir da schon was ausgedacht bzw. in Erinnerung gerufen, gut das Ante und (vor allem) Konsorten vorbei kamen ;-) :lol::lol:

Leider hab ich´s Personal nimma dafür, des is sooo traurig :-(

Binne 12.05.2010 17:55

Vielleicht kann mir jemand da n tipp gegen Blau Weiß Pi und den blauen Teufeln geben?!8-)

pm @ me :D

Stiffler 12.05.2010 18:17

Zitat:

Zitat von Binne (Beitrag 597031)
Vielleicht kann mir jemand da n tipp gegen Blau Weiß Pi und den blauen Teufeln geben?!8-)

pm @ me :D

Ziemlich simple: Einfach mal kein Tor kassieren :lol::lol::lol:

mehr Deatils: Ok, vielleicht nicht alles in die erste Hälfte legen, so haben dich nämlich schon andere geschlagen ;-)

roadrunner373 13.05.2010 08:41

Blue Devils Rostock Stifflers Choice 3:0
Gossenwemser09 VfB Eintracht Wien 2004 7:0
11 Saufkompanen Großkopfgeckos 0:3
96 HSV Blau-Weiß Pi 3,14 1:3
SC Goalgetters United 1988 Bochum Celtics 0:9

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:52 Uhr.