Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/12, Saison 4 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44026)

danihero 05.06.2010 19:26

Zitat:

Zitat von Morte (Beitrag 608280)
Wow, ein 3:2 und das auswärts. So erfreulich das Ergebnis trotz Niederlage ist, so wenig verstehe ich es auch.

mir gehts ähnlich...;-) aber eins weiss ich: oft wirst diese saison nimmer verliern...8-)

mibin 07.06.2010 18:25

scheint so als ob es um die aufstiegsränge noch spannend wird ;-)

ich habe mir das schon vorige runde gedacht.

lg mibin

Hr.Vorragend 07.06.2010 19:31

Ja Wahnsinn!!! :shock:
Damit hätt ich echt nie gerechnet. Komischerweise sind meine Bewertungen auch total im Keller, obwohl ich fast meine beste Elf aufgestellt hab :-?
Aber wenn ich gegen die Teams ab Rang 6 gewinne, dann passt wieder alles.

mibin 07.06.2010 19:40

ich schätze mal das du das problem hast mit der langen saison.

kann mich aber irren ist nur ne vermutung ;-)

ich schätze das ottakring vielleicht noch die ein oder andere überraschung schafft ich gebs zu von mir aus gerne schon nächste runde :)

lg mibin

Morte 07.06.2010 20:00

Die frühe rote Karte hat mich ziemlich in Bedrängnis gebracht. Zum Glück habe ich doch noch gewonnen. Die Ausgangslage ist nicht mehr so gut wie vor dem Spiel. Habe ja auf einen Sieg von FK EFKA gehofft.

danihero 08.06.2010 09:55

Zitat:

Zitat von Hr.Vorragend (Beitrag 609983)
Ja Wahnsinn!!! :shock:
Damit hätt ich echt nie gerechnet. Komischerweise sind meine Bewertungen auch total im Keller, obwohl ich fast meine beste Elf aufgestellt hab :-?
Aber wenn ich gegen die Teams ab Rang 6 gewinne, dann passt wieder alles.

das mit der schlechten bewertung hab ich trotz bester elf auch in meinem letzten friendly gehabt- 0:7 (!!!) und schlechte bewertung...:-( hoffentlich ist die spatzenelf a recht alte truppe, sonst kann ich mir das nicht erklären.

ich werde mich hoffentlich heut im friendly gegen einen anderen tabellenführer rehabilitieren.. 8-)

und ottakring in hochform als nächster gegner.. na servas. :shock:

mibin 08.06.2010 11:10

das mit den friendly ist ne ganz eigene geschichte!!!

wenn man sich meine friendlys ansieht vorallem gegen triffned da rätelst man dann doch sehr.

aber ein 0:7 ist natürlich empfindlich aber net überbewerten denn du bleibst trotzdem favorit nr 1 auf den titelgewinn wie ja auch schon hr. vorragend geschrieben hat ;-)

lg mibin

Morte 08.06.2010 17:20

Und dann kommen vlt. schon am 15.ten die neuen Trainer. Genau ein Spiel vor dem gegen Ottakring. Wenn er sich einen guten leisten kann bin ich ziemlich in der Zwickmühle.

mibin 08.06.2010 18:13

keine angst in 36 bzw 48 stunden is noch keine trainerauktion zu ende ;-)

mibin 09.06.2010 23:56

ich glaub dribblanski79 hat für morgen ne überraschung geplant so spät hab ich ihm noch nie online gesehen da muß ich morgen wohl höllisch aufpassen ;-)

ich werde mir genau überlegen ob ich nen spieler schone ;-)

freu mich auf morgen

lg mibin

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:20 Uhr.