![]() |
ujjjuujj, die ganz jungen will keiner kicken sehen.. weit unter 1500 zuseher heute :-(
|
Zitat:
Aber irgendwie eh logisch, weil die Siege weniger werden und auch nicht mehr so hoch ausfallen. finanziell versuche ich das jetzt mit Imbissbuden auszugleichen.... |
Mahlzeit Jungs
meine Tipps: 1. FC Vasas-gammas 3:0 Mat's Eleven Nuts-FSC Royals 0:1 (wobei ich bei weiten den breyel nicht unterschätze sondern heute mal ein Zwischenriegel eingezogen habe und auf einen Konter hoffe, wehe das funzt nicht :lol: ) FC Aspern-SK Adnet 0:1 PC-Die Langsamen 0:10 FC Höchst 1921-PC 11:0 |
bier trinken!!!
frage ich Mal in die Runde?
wohnt wer in Wien und is ab und zu motiviert um zb. im chelsea (oder wo anders in wien) biertrinkend ein spiel zu schauen...??? natürlich sollte auch der TC-austausch nicht zu kurz kommen.... |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
naja, die wahrscheinlichkeiten gleichen sich langsam aus :oops:
heute wieder 3x 16j, einer mit spezi 8-) |
Zitat:
lies mal hier nach: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=44335 |
so bald geht's los!
allen viel glück, heute werden meine jungs ganz genau beobachtet aus der VIP lounge, wo auch eishockey geschaut wird :-) :kette: |
Zitat:
du hast ne vip-loge? echt??? |
Zitat:
also die torsperre der royals hielt nicht lange... und bei mir gehts schon wieder so los wie im ersten spiel: pfosten :twisted: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:42 Uhr. |