![]() |
Wie wäre dein Tipp:
nach Papierform würdeich realistisch gesehen auf einen knappen Sieg für dich tippen ;-) |
ja theretisch sollte sich ein Sieg aufgrund des Heimvorteils ausgehen. Aber wir werden sehen
|
Du musst aber meine Taktikumstellung erst durchbrechen ;-)
Ein xerl wäre für mich wie ein Sieg - Schenken tu ich dir den Sieg net ;-) Deine Burschen werden angreifen müssen & Tempofußball spielen, denn ansonsten wirds ein xerl werden ;-):-P |
ja das ist meine größte Sorge, dass ich die Chancen nicht herausspiele. Wenn ich welche bekomme, sollte es kein Problem sein.
Geschenkt will ich auch nichts haben, da müssen meine Jungs scho kämpfen ansonsten droht ihnen die Kündigung :mrgreen: |
Es kommt darauf an, in welchen Viertel du deine stärkste Taktik einsetzen wirst -
Wennst es schaffst, die auf meine schwächste Taktik einzustellen, dann gewinnst, ansonsten wird es ein xerl werden. Freu mich riesig auf den morgigen Schlager ;-):-P Kann leider auch net verfolgen, da mein Sohn ein Fußballturnier hat u. wir erst gegen 2000 Uhr nach hause kommen werden. Ich hoff, du bist morgen abend online. lg |
ja mal schauen. Die Chance ist 1:4 ob ich sie treffe ^^
wenn nicht wirds ein souveränes 0:0 werden. Werd so ab 7 oder so da sein aber danach ziemlich beschäftigt sein für die Uni |
Hab nochmals alles kontrolliert -
Die ersten Fanbusse von Soccer-Schule sind bereits unterwegs zum Schlagerspiel - Es werden 10 -12 Busse vollbestzt mit fanatischen Fans die Reise mitmanchen Fahr jetzt zum U9 Turnier meines Sohnes - Bin ca. 2000 Uhr online lg |
und die Tickets gingen weg wie warme Semmeln. Ausverkauft (auch wenns nur 1600 sind) mit 7!! Imbissbuden. Jetzt kann ich auch fürs nächste Heimspiel wieder normale Plätze bauen damit sich immer alles ausgeht ;)
Wünsch ihm viel Erfolg ;) Bis am Abend (wobei werd kurz mim Handy reinschauen um 6 herum...) |
Bin zurück -
Ein Punkt aus der Hölle des Löwen entführt - Bin sehr zufrieden - Obwohl taktisch unterlegen, 1 Rote u. 1 verletzten Spieler :evil: Hatte aber 2 16 jährige eingesetzt u. kommende Runde kommen aufgrund Verletzung u. Sperre 2 weitere dazu :-P Jetzt muss im Training viel Taktik trainiert werden. Es wird ein heißer Tanz für die Plätze 3 - 5 :-P Aber dieser Punkt könnte sehr gewichtig sein für die Endphase der Meisterschaft. |
Gratuliere dir zum Punkt. Für mich sinds ganz klar 2 verlorene, denn ein Verteidiger weniger und taktisch eigentlich in jeder Aktion überlegen gewesen muss da zu Hause einer rein.
Aber so ists halt nur ein x gworden und wieder ein falschen Wechsel durchgeführt bei mir. Jetzt muss ich wirklich Mittelfeldwechsel ausschalten wenn da immer nur die wechseln ... Nächste Runde gegen Weinstein muss einfach der Sieg her, auch wenn die grad am aufsteigenden Ast sind. Vorallem mit den seinen Taktiken und Spielern sollte ich besser umgehen können! und gegen Kicksietot erwart ich mir ein wenig Schützenhilfe von dir, damit ich vl doch noch Herbstmeister werden kann :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:31 Uhr. |