![]() |
12 zu NULL Sieg :rockon: maximale Torausbeute :sensationell: und somit höchster Sieg der Vereinsgeschichte :th_alc:
:anbeten: |
Zitat:
meine Güte :shock: Löwenpower entwickelt sich zum Team der Superlative :hail: schätze mal Prison Break baut neu auf und hat nur mit Jugis gespielt ;-) Gruß: Rudolf MSV :-P |
Zitat:
|
Für alle Teams die am Deutschland Cup teilnehmen.
Der Spielplan für den 1 Spieltag steht bereit: Hier klicken http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=18944 viel Spaß Jürgen |
Zitat:
12 Tore muss man erst mal schaffen :-D Rudolf MSV:-P |
da habt Ihr Recht^^
ich baue mich für die nächste Saison auf, dass heißt Spieler schonen was das Zeug hällt :) Wir sehen uns bald wieder, dann überrenne ich euch und stampfe euch in Grund und Boden :D |
Zitat:
:scared::fear::help: da bekommt man ja gleich angst...aber :respect: sowas nenne ich mal ne ordentliche Kampfansage :up: |
Heute wird mal getestet ob mein Team wirklich für höhere Aufgaben bereit ist. Gegen meinen absoluten Lieblingsgegner sowohl bei DBDT und Goalunited.
:cheer2:MSV Zelterbande:cheer2: |
Zitat:
aber ich denke MSV ist Dein Lieblingsgegner, weil Du fast immer die Punkte einsacken kannst :lol: wir vom MSV bewundern jedenfalls die Eintracht schon jahrelang :yo: Heute dürfen sich mal 2 vielversprechende Jugis als Belohnung für ordentliches Training, gegen Eintracht Wedding bewähren :-) auch mit den Taktiken wird experimentiert ! MSV will ja mit Blick auf den D- CUP noch nicht alle Karten aufdecken :banane: der alte Trainerfuchs Essen1 wird sicher auch etwas probieren :prost: gutes Spiel wünscht Rudolf MSV :-P |
gelungener Test der Eintracht
Eintracht Wedding - MSV Zelterbande 2:1 Dank an die Zelterbande für dieses Spiel |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:01 Uhr. |