Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/8, Saison 4 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44012)

diz83 31.05.2010 20:30

also das war heute kein spiel für schlechte nerven.

grundsätzlich ist meine taktik so halbwechs aufgegangen. wollte mit maximal einem 0:1 in die pause gehen (daher auch das 4-5-1), und dann in der zweiten hälfte mit meinem frischen topstürmer das spiel noch drehen. und genau so is es auch gekommen, doch leider wurden viel zu viele chancen vergeben.

wie stark die rote das spiel beeinflusst hat, ist ganz schwer zu beurteilen. meiner meinung nach garnicht so extrem, da mandis ja von vorne herein nur auf konter ausgelegt war. und da es weder ein abwehrspieler noch ein stürmer war, hatte es auch im spiel selber keine all zu großen nachteile.
aber natürlich, ohne die rote hätte es auch anders ausgehen können. man wird es aber nie erfahren.

@mandis
hast erste hälfte hart und vollgas gespielt, oder?

@sebastian
einladung ist draußn

lg didi

mandis65 01.06.2010 05:35

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 606904)
also das war heute kein spiel für schlechte nerven.

grundsätzlich ist meine taktik so halbwechs aufgegangen. wollte mit maximal einem 0:1 in die pause gehen (daher auch das 4-5-1), und dann in der zweiten hälfte mit meinem frischen topstürmer das spiel noch drehen. und genau so is es auch gekommen, doch leider wurden viel zu viele chancen vergeben.

wie stark die rote das spiel beeinflusst hat, ist ganz schwer zu beurteilen. meiner meinung nach garnicht so extrem, da mandis ja von vorne herein nur auf konter ausgelegt war. und da es weder ein abwehrspieler noch ein stürmer war, hatte es auch im spiel selber keine all zu großen nachteile.
aber natürlich, ohne die rote hätte es auch anders ausgehen können. man wird es aber nie erfahren.

@mandis
hast erste hälfte hart und vollgas gespielt, oder?

@sebastian
einladung ist draußn

lg didi

Für mich war der Verlust des Mittelfeldspielers schon sehr schmerzlich, da es einer meiner besten Spieler war, zusammen mit links und rechts außen.

Leider habe ich gesehen das ich gegen den letzten Gegener (HC Hansonsiedlung oder so) alles mit "normal" gespielt habe.
Für dieses Spiel habe ich diese Optionen neu eingestellt, aber normal --> hart und die restlichen 3/4 auch mit hart also war die "Rote" schon fast vorprogammiert. Normal stelle sich es anders ein damit kassiere ich auch keine Rote. Zumindest habe ich die letzten 30 Spiele damit keine kassiert. ;-)

Diz das ich auf Konter gespielt habe, naja du spielst zweimal eine recht Konteranfällige Taktik, die kann man gut kontern. ;-)

diz83 01.06.2010 08:20

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 607044)
Für mich war der Verlust des Mittelfeldspielers schon sehr schmerzlich, da es einer meiner besten Spieler war, zusammen mit links und rechts außen.

Leider habe ich gesehen das ich gegen den letzten Gegener (HC Hansonsiedlung oder so) alles mit "normal" gespielt habe.
Für dieses Spiel habe ich diese Optionen neu eingestellt, aber normal --> hart und die restlichen 3/4 auch mit hart also war die "Rote" schon fast vorprogammiert. Normal stelle sich es anders ein damit kassiere ich auch keine Rote. Zumindest habe ich die letzten 30 Spiele damit keine kassiert. ;-)

Diz das ich auf Konter gespielt habe, naja du spielst zweimal eine recht Konteranfällige Taktik, die kann man gut kontern. ;-)

ja das mit dem harten spiel ist so eine sache. beim alten teamchef hab ich nur hart gespielt und lediglich 3 oder 4 mal eine rote bekommen.
hier ist in fast jedem zweiten spiel bei dem hart gespielt wird eine rote dabei.

naja, diese taktiken wurden ja quasi vorgegeben, die konnte ich mir ja nicht aussuchen.

lg didi

Pupo 03.06.2010 11:34

Ohhhhh man! :-x

Ich habs ma wieder verschi*sen :evil:

Spiel heut mit einer ganz normalen Aufstellung, wollte doch eigentlich nur Jugis spielen lassen um die Fitness zu schonen...

grrrr :evil:

mandis65 03.06.2010 14:06

damit du nicht alleine bist, ich habe es heute auch verschi*sen :-?8-)

mandis65 03.06.2010 16:26

hoffentlich bekomme ich das 0:1 über die Runden mit meiner geschwächten Mannschaft. :-? bis zum Ende kann noch vieles passieren

diz83 04.06.2010 11:03

also im moment läuft alles für mich, kann ruhig so weiter gehen ;-)

im kampf um den aufstieg könnte der FC Aribo noch sehr gefährlich werden! hat von der auslosung her noch sehr gute chancen!

wird sicher noch sehr sehr spannend das ganze!

lg didi

Pupo 04.06.2010 12:32

Hmmm um zweiter zu werden muss ich die nächsten 3 Spiele echt gut spielen... Nur im Moment hab ich ein Fitnessproblem :-?

Bin sicher es wir noch gaaaanz spannend! :-D

Und ob rang 2 oder 3 ist mir eigentlich auch egal... ;-)

mandis65 05.06.2010 14:17

Zitat:

Zitat von Pupo (Beitrag 608727)
Hmmm um zweiter zu werden muss ich die nächsten 3 Spiele echt gut spielen...

:shock: du willst den zweiten Platz haben, ich dachte den überlässt du freiwillig mir :shock:

Zitat:

Nur im Moment hab ich ein Fitnessproblem

:roll:
von einem Fitnessproblem habe ich bei deiner Mannschaft in den letzten Spielen nichts bemerkt ... :-D, vorallem gegen das Pc-Team nicht.

Zitat:

ob rang 2 oder 3 ist mir eigentlich auch egal...

mir ist Rang 3 sogar lieber, ich vermute dann komme ich nicht in eine allzu starke Liga. 8-)

diz83 05.06.2010 15:07

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 609171)
mir ist Rang 3 sogar lieber, ich vermute dann komme ich nicht in eine allzu starke Liga. 8-)

die platzierung spielt für die auslosung überhaupt keine rolle.

lg didi

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:26 Uhr.