![]() |
Zitat:
Bugusing = Sperre Mich wunderts dass es nur 17 waren ;-) |
Zitat:
mit offenen Armen ausgibt um sich so einen Vorteil zu ergaunern gehört raus aus dem spiel . Und wer sich dann auch noch anmaßt sich darüber zu beschweren ,mit dem Argument das man sich dann freut über ja was =? weihnachtsgeschenke ? Osterhasen ? wie bitte ? und dann auch noch meint das es doch klar ist das man das Geld sofort ausgibt ?!?!? Also mir zumbsp war es nicht klar ich spiel ja auch nur von anfang an Teamchef alt und neu ..... :evil: Milde ausgedrückt habe ich ganz andere Bezeichnungen für cheater und buguser ;-) einzig meien gute Erziehung verbietet es mir da jetzt grob ausfallend zu werden. T |
Zitat:
|
grundsätzlich finde ich eine bestrafung ja gut, aber gleich den user sperren ist in meinen augen doch zu hart. hätte man da nicht eine verwarnung aussprechen können oder ähnliches?
ein punkt der mich noch interessiert ist, ob alle user die den bug genutzt haben gesperrt wurden, oder ob man da vlt. auch auf das alter des users geschaut hat?! in meinen augen sollten kinder, die manchmal einfach leichtsinnig handeln, nicht so hart bestraft werden. sein wir uns mal ehrlich, wenn man 14 ist und auf einmal die chance sieht sich einen vorteil zu schaffen, wer würde das nicht machen? also meiner meinung nach könnte man da schon noch ein auge zudrücken.....falls überhaupt kinder davon betroffen waren. lg didi |
Zitat:
also ein kind kenne ich bestimmt :lol: namen will ich jetzt mal keine nennen :lol::lol: aber nein, jeder sollte die gleiche strafe bekommen, und die strafe is völlig in ordnung :) |
Zitat:
Eine bodenlose Frechheit was dieser Dan von sich gibt. Die Sanktionen waren völlig in Ordnung! Entsprechend sollte green_Dan im Forum auch gebannt werden, mM! |
Zitat:
Daher finde ich Buguser sollten so bestraft werden. Okay vielleicht will man nicht so hart sein. Dann müsste es saftige Geldstrafen sein. Beispiel User X hat 250.000 am Konto. Na dann nimmt man ihm das Team nicht weg, aber 200.000. Okay dann wird er sich auch aufregen. Aber besser als das Team zu verlieren. oder etwa nicht? Kinder oder Erwachsene kann man schwer unterschieden. Alter hat man ja nirgends angegeben oder? Und nur eine Verwarnung find ich persönlich ein Witz. Viel zu wenig. |
Zitat:
|
Zitat:
|
also bei so einer überhand an usern die wissen was die richtige bestafung ist, ist es natürlich unangenehm weiter zu argumentieren. und noch mehr weil diese manchesterunited mensch ausfallned werden muss und seine dummheit oder zwischenmenschliche inkompetenz auch noch gegen meinen standpunkt ausspielen muss.
wie gesagt ich bin nicht betroffen... sonder der fc ingeland eines guten freundes von mir... und ja ich denke er wusste was er tut und es war falsch... darüber kann man nichtmehr diskutieren das ist wohl fakt... aber ich denke dass sanktionen die einen treffen, aber trotzdem noch im spiel halten sinnvoller wären als eine sperre... einfach weil der fehler wo anders lag und halt von den deppen ausgenutz wurde... aber die 10% schuld trifft sie mmn nicht lg alex, fc wieden |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:49 Uhr. |