![]() |
Gutes Beispiel für mich mit der Jugend:
Jetzt kostet mich jeder Spieltag ca. 40k., da ist noch gar nicht sicher das ich einen entdecke und wenn ist wieder nicht sicher wie alt bzw. wie gut Er ist! Ist natürlich das Risiko der Jugendarbeit aber sagen wir als Bsp. das ich in 3 Runden 2 SEHR GUTE 16 j. entecke, somit haben mich die ca. 120k. (60k. pro Spieler) gekostet, also müsste ich in Zukunft so einen Rufpreis von ca. 85.000,. engeben um meine Kosten wieder herrinnen zu haben!!! Weil wie dieses Bsp. zeigt bekommt man für einen 16 j. Spitzenjugi mit 15 Skills nicht einmal SICHERE 100k.!!! :shock: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=24937 Und der User hätte nächste Saison NETTO 70k. bekommen, wenn Er Ihn verkauft hätte!!! Also ca. 10k. verdient! Aber anscheinend ist das jetzt schon zu teuer!!! :roll: Ist natürlich auch Risiko der Jugendarbeit! Aber wer macht dann noch Jugendarbeit, wenn man nicht einmal mehr SICHER das Geld bekommt was man investiert hat!!! ;-) Lg. |
Zitat:
Damit hast du uns gerade vorgerechnet, dass du doch wieder fleissssssiger Benutzer des TM werden wirst.:bolt::bolt: |
1. wenn man zu wenig geld mit der jugend verdient, dann werden eben viele wieder damit aufhören. dadurch sinkt das angebot und die preise steigen für die, die weiter dran bleiben. anders gesagt: der markt reguliert das ;-)
2. man kann jugendarbeit nicht nur bertreiben, um die jugis zu verkaufen, sondern auch für den eigenen nachwuchs - dann muss man spieler nicht am markt dazukaufen. |
Zitat:
Ich behalte mir all meine Jugis und verkaufe sie sicher nicht! ;-) Wart nur bis ich 7 hab, dann dreh ich Jugend sowieso ab! Dann ist für mich hier nur mehr Training wichtig, weil die Spiele werde ich sowieso verlieren und lange in der 3. UL bleiben! :oops: Lg. |
Zitat:
Derzeit fährt man am TM wahrscheinlich günstiger als mit Jugendarbeit. Ob sich das jemals ändern wird ist noch fraglich. Zitat:
|
@chief
Da hast Du sicher recht das sich das irgentwann wieder reguliert, werde aber sicher nicht so lange warten bis es soweit ist! In 3-5 Saisonen wirds schon wieder passen wenn ich meine Jugis wieder verkaufe!!! :lol: Und wie oben schon geschrieben behalte ich mir meine Jugis sowieso!!! @mandis65 mit DEINEM :blah::blah: in meinem Zitat hast DU Dich verdammt unbeliebt gemacht bei mir!!! :evil2: Sowas will ich überhaupt nicht! Ich gebe hier nur meinen Standpunkt dazu bekannt! Ist mir schon klar das es dazu gegenseitige Meinungen gibt, aber blöde Anmerkungen hinzuzufügen bitte ich zu unterlassen!!! :croc: Zitat:
Aber ich hab halt schon einen 15 j. mit hohem Talent den ich nächste Saison ziehen will und vielleicht kommen ja noch 2-3 solche nach bis Saisonende! Dann hab ich schon einmal 3-4 am Anfang der Saison! ;-) |
Zitat:
Aber zum Thema unbeliebt habe ich auch was zu sagen, bei mir haben sich alle unbeliebt gemacht die glauben sie können mittels Transfermarkt cheaten egal wer es getan hat. :-? Darum finde ich die Entscheidung vom Kamil absolut korrekt und darüber gibt es für mich überhaupt keine Debatte für mich. Je länger er zugeschaut hat und nichts dagegen unternommen desto mehr haben versucht durch überhöhte Rufpreise sich über den TM einen Vorteil zu verschaffen. |
Zitat:
|
Zitat:
Als Beispiel gebe ich zum 3. mal diesen Link an. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=25120 Ein ganz normal Spieler und der Rufpreis hat nichts mit Schmerzgrenze zu tun geschweige davon, dass der Spieler 800.000,- Wert wäre. Nicht einmal annähernd so viel. Also probieren wir es mal vielleicht finden wir einen dummen der diesen Betrag dafür bezahlt. Das ist reine cheaterei. :shock::shock: Beim sogenannten "Trainingsbug", der eigentlich keiner war, da hat ihr alle gleich geschrien, diese Spieler gehören gesperrt. :shock::shock: lg Manfred |
Zitat:
Und wenn i-wer bietet dann ist er selber Schuld, was hat das mit Cheaten zu tun?? Jeder muss selber wissen wie viel ihm ein Spieler wert ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:58 Uhr. |