Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   Linz VI - Kleinfeldturnier am 3. Juli 2010 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43147)

r_fux 15.03.2010 12:50

hmm wie schauts jetzt aus bez. spieler bei den teams? gibt ja teams die sich angemeldet haben aber keine user bekanntgegeben haben.

Bookie 15.03.2010 13:19

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 568634)
hmm wie schauts jetzt aus bez. spieler bei den teams? gibt ja teams die sich angemeldet haben aber keine user bekanntgegeben haben.

Ich versuche gerade mit Textiltiger ein Team zusammenzustellen. Noch haben wir aber nicht genug. Melde mich wenn ich mehr weiß...

r_fux 15.03.2010 13:31

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 568650)
Ich versuche gerade mit Textiltiger ein Team zusammenzustellen. Noch haben wir aber nicht genug. Melde mich wenn ich mehr weiß...

:up: super

Jokeraw 15.03.2010 13:48

Nur zur Info (didi): Ich werde sehr wahrscheinlich nicht spielen können. Habe Probs mit meinem Rücken und muss Behandlungen machen. Und dazu werde ich noch auf Kur gehen müssen. Also mal schauen. Kommen möchte ich dennoch.

Mor_Lock 15.03.2010 15:22

freut mich und ich hoffe das wir noch das eine oder andere team zusammen bekommen und natürlich auch auf einige gäste die dabei sind ;-)

gasser67 15.03.2010 15:31

werde Tormann spielen- da bräuchte ich ned soviel s(l)aufen-:oops: - aber wu trainier ich jeden Tag 12 Stunden :shock:

freue mich schon wieder euch zu treffen

morlook danke für Teamzuteilung stehen in kontakt und werden Turniersieger werden:-?

Mor_Lock 15.03.2010 16:36

Zitat:

Zitat von gasser67 (Beitrag 568750)
werde Tormann spielen- da bräuchte ich ned soviel s(l)aufen-:oops: - aber wu trainier ich jeden Tag 12 Stunden :shock:

freue mich schon wieder euch zu treffen

morlook danke für Teamzuteilung stehen in kontakt und werden Turniersieger werden:-?

bitte gerne! ich spiel ja diesmal auch net bei den vorgabecuplern ;-)

5 teams haben wir ja schon und ich hoff immer noch, das sich zumindest 2-3 noch finden! 8 teams wär ein schönes turnier :lol:

am 9.4. bin ich eh mal in wien und werd da versuchen ein wenig werbung zu machen, bei den admins und dem rest der truppe dort

OPA 16.03.2010 17:14

bin gerade zurück von einer Bandscheibenvorfalloperation , werde aber vorbeischauen und vielleicht ein paar spiele pfeiffen wenn das gehalt stimmt (ein Cafe):tea:

spielen wird noch nix gehen ,überhaupt wenn so viele Blutgrätschenspieler dabei sind :twisted:

swatch72 16.03.2010 17:54

opinger... was machst denn für sachen?

hab dir doch noch gesagt:

5 20jährige pro nacht sind zuviel für dich, 3 tuns auch... aber nein, du hurchst jo ned :-?

na, gute besserung jedenfalls!

babam123 16.03.2010 18:18

naja teams gibts ja sch on aber spieler wären trotzdem noch schön für unser team
können wir einige gastspieler mitnehmen. sodass wir dan insgesamt 3 gastspieler und 3 teamchef's haben.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:54 Uhr.