Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Sponsorenverträge sind online (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43128)

Fischi12 04.03.2010 14:24

Zitat:

Zitat von herzleid (Beitrag 563743)
das ändert nichts daran, das alles in finanzieller Hinsicht bisher geschehene massiv abgewertet wurde..... ohne vorwarnung...

Das stimmt, alle die gespart haben, sind jetzt angeschmiert...

kamil 04.03.2010 14:25

Hallo Leute!

Bitte bedenkt, dass größtenteils nur jene Sponsorverträge einen hohen Fixanteil haben, die eine sehr lange Laufzeit haben. D.h. wenn jemand einen Sponsorvertrag mit hohem Fixanteil unterschrieben, ist für 5-6 echte Wochen Schluß mit Sponsorverträgen.

Gegen Endes des Monats kommt die Jugendabteilung mit einem Haufen an Möglichkeiten, Geld auszugeben. Auch die Gehälter der Spieler werden am Ende der Saison wieder einen ordentlichen Sprung nach oben machen.

Wir werden uns das noch etwas anschauen und sollten wir feststellen, dass das Stadion zu wenig Bedeutung hat, werden wir die Stadionkosten und -einnahmen entsprechend anpassen. Wir werden das rechtzeitig ankündigen.

Liebe Grüße

Kamil

Josef001 04.03.2010 14:26

Danke Kamil für Statement

Ich finde er hat recht mit dem was er sagt

swatch72 04.03.2010 14:27

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 563746)
also die sig vom znoff ist eine frechheit......

ganz deiner meinung, auch wenns jetzt schon "kleiner" ist.

aber offenbar ist mittlerweile alles erlaubt und ich werd nicht zögern, bei gelegenheit das gleiche durchzuziehen, immer mit referenz auf 5, 6 leute, denen es ständig erlaubt wurde.

enton 04.03.2010 14:27

Jetzt gieße ich mal Feuer in diese Jammertal.

Wer so erpicht darauf ist gleich der "erste" zu sein beim Sponsoren abschließen sollte dann nicht jammern wenn er nicht alle Informationen hatte!

Jeder hatte die Möglichkeit ein bisschen abzuwarten, zu vergleichen und auch hier aus dem Thread Infos rauszuholen. Jetzt sind manche halt spontaner als andere, könnes es nicht erwarten, ...
So sind eben viele unterschiedliche Charaktere in TM vertreten.

Es lag aber sicher nicht an der Informationspolitik, dass jetzt viel in Tränen ausbrechen. Den schon nach ein paar Minuten nach Start waren die Gundlegenden Infos von den Usern eh schon im Forum kommuniziert.

Ich war auch einer der schnellen und rege mich jetzt bewusst nicht auf, weil ich mich selber kenne und weiß das ich nicht warten kann wenn ich ein neues Feature auspacke.

Schweng 04.03.2010 14:27

Zitat:

Zitat von Josef001 (Beitrag 563752)
Danke Kamil für Statement

Ich finde er hat recht mit dem was er sagt

Jo, es werden viele ihr Geld jetzt für Transfers rausblasen und wenn die Jugend kommt, stehen sie ohne Kohle da. Spare in der Zeit, dann hast du für die Jugend. ;-)

oleander 04.03.2010 14:27

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 563751)
Hallo Leute!

Bitte bedenkt, dass größtenteils nur jene Sponsorverträge einen hohen Fixanteil haben, die eine sehr lange Laufzeit haben. D.h. wenn jemand einen Sponsorvertrag mit hohem Fixanteil unterschrieben, ist für 5-6 echte Wochen Schluß mit Sponsorverträgen.

Gegen Endes des Monats kommt die Jugendabteilung mit einem Haufen an Möglichkeiten, Geld auszugeben. Auch die Gehälter der Spieler werden am Ende der Saison wieder einen ordentlichen Sprung nach oben machen.

Wir werden uns das noch etwas anschauen und sollten wir feststellen, dass das Stadion zu wenig Bedeutung hat, werden wir die Stadionkosten und -einnahmen entsprechend anpassen. Wir werden das rechtzeitig ankündigen.

Liebe Grüße

Kamil

14.500€ pro Spieltag nur durch den Sponsor ist aber schon gewaltig.

Xentron 04.03.2010 14:28

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 563751)

Gegen Endes des Monats kommt die Jugendabteilung mit einem Haufen an Möglichkeiten, Geld auszugeben.

... und glaubt mir, wenn Kamil das schreibt, meint er das auch so ;-)

Xentron 04.03.2010 14:29

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 563757)
14.500€ pro Spieltag nur durch den Sponsor ist aber schon gewaltig.

glaub mir, damals haben auch viele gejammert, und dennoch konnten sich grad mal eine Handvoll die Jugend leisten...

... warten wir mal auf die echten Superstar-Gehälter. wenn ich mir meine Nullen ansehe, und die jetzt schon knapp EUR 280 verdienen, dann hab ich schon so meine bedenken..

swatch72 04.03.2010 14:30

Zitat:

Zitat von Xentron (Beitrag 563758)
... und glaubt mir, wenn Kamil das schreibt, meint er das auch so ;-)

ja ist schön, dass heute einige leute durch die hohen sponsis am tm viel geld machen konnten. am heute billig gekauft, morgen teuer auf den markt stellen...

bravo...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:30 Uhr.