![]() |
Zitat:
ich habe die Änderung im Gegensatz zu aktuell als gut geheissen. Und das ist nicht verkehrt. ich habe aufgezeigt, dass es nicht sooooooooooooooooo schlecht ist, wie du es hinstellst. Ich habe Vertrauen, dass Kamil die Parameter einstellt. Und wie gesagt nicht nur ich. Mich musst persönlich dann angreifen. Na wenns dir Spaß macht. Aber Kritik. Hahahaha. Jajaja mein Lieber. Warum muss ich Kritik ertragen für Sachen die ich so nicht gesagt habe (oder falsch falsch angekommen ist, nie so sagen wollte) |
konter? :roll: pah! 8-)
das motto von FANTA 11 wird weiterhin lauten: "Kriagn ma ans, schiaß ma zwa!" :bounce: |
ok ich bin schon ruhig :mrgreen:
meine meinung hab ich eh schon genug breitgetreten... :mrgreen: |
Zitat:
Ich versteh dich aber nicht warum du mich angreifst. Das hättest dir sparen können. Das kann man sich aber immer sparen. Und dann zu sagen, dass man nicht diskutieren kann, ist billig. ;-) :lol::lol::lol::lol::lol: P.S.: Und eine Kritik ist nicht, wenn man auf jemanden hinhackt. Oder versucht ins lächerliche zu ziehen. |
Zitat:
|
friede, freude, eierkuchen!
bitte private streitigkeiten per pm oder im chat regeln:lol: |
Ach geh. Das ist ja kein Streit. ist ein friedliches Kuscheln. fux braucht einfach nur Aufmerksamkeit. ;-) Daher kümmer ich mich um ihn.
ist schon alles okay so. ;-) |
Zitat:
ist es dir ein anliegen sie weiter zu führen oda wie seh ich das jetzt? |
Zitat:
und nein: das war nicht persönlich angreifend gemeint :roll: da du das anscheinend wirklich so siehst :shock: sag ich wirklich nichts mehr. |
so, jetzt isses wirklich genug ihr zwei...
bitte ab nun wieder sachliche beiträge zum thema, danke! :focus: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:29 Uhr. |