![]() |
Zitat:
NA BUMM! bei dir fliest das geld wie ein Wasserfall :hurt: du musst mir irgendwann dein geheimniss verraten :hail: lg |
Zitat:
ich weis ned was los ist, die auktion ged noch 2 tage :bump2: |
ich hoffe nur meine aktionen werden noch insgesamt auf die 150k kommen..
|
Zitat:
|
Zitat:
der ist schon 27.. ich würd für den 90k hinblättern 8-) was ist mit den anderen 2? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Sorry, kann mich diese Saison wirklich nur sehr spärlich um meine Mannschaft kümmern... Desswegen wundert mich der Tabellenstand ja umso mehr!! :shock: :shock: Hatte vor der Saison keine grossen Erwartungen in diese Saison, meine Mannschaft ist überaltet, das Training ist dadurch meistens mies... :-( Hab diese Saison schon des öfteren (bewusst) vergessen das Training einzustellen, wenigstens hatte ich da dann keine Skill-Downs! ;-) Finanziell schauts auch nicht besonders rosig aus, bin nicht bereit soviel Geld für bessere Spieler auszugeben - und so richtige Kaliber sind für mich derzeit einfach nicht leistbar - Jugi hab ich auch noch keinen gezogen, bin schon gespannt wenn ich den ersten entdecke?! Also wie ihr seht, bis auf den Tabellenstand alles Käse... Werd jetzt versuchen öfter im Forum vorbeizuschauen, ihr seid ja eh ziemlich fleissig mit euren Einträgen! Lg spueliii Die Vereinsleitung 8-) |
Zitat:
Zitat:
Hatte diese Saison fast keine Zeit für TC... bisher... ;-) :boxing: Naja, private und berufliche Veränderung halt. ;-) Wünsch euch noch alles gute für diese Saison, Aufstieg sollte ja bei allen fix sein!! Lg spueliii 8-) |
hallo kollege!
schön das du dich mal meldest! da sieht man wieder wie wichtig die Erfahrung von alten Spielern ist :-) lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr. |