![]() |
Zitat:
|
Ja irgendwie schon, wenn ich meine alten erfahrenen Spieler bis zum Schluss behalten hätte, dann wäre der Meistertitel drinnen gewesen.. Die 5.000€ was du mehr bekommst sind mir so was von egal;)
Ich hoffe das ich mir am letzten Spieltag keinen Ausrutscher mehr leiste.. Es ist doch nicht so leicht nur auf Jugis zu setzen wie ich mir das gedacht habe.. |
Zitat:
und durch bin i e nuned |
Zitat:
Die habe ich jetzt komplett übersehen;-) |
gratuliere manolo zum titel:clap2:
ich selbst weis eigentlich nicht warum ich mich gegen no mams so schwer tue:cry: |
meine mannschaft ist zu spät auf touren gekommen und ein punkt hinter dem meister ist ja auch nicht schlecht ;-) hoffentlich bleibt diese liga so spannend. gratuliere auch zum meister - also doch nicht 2. oder 5 geworden
|
Zitat:
i glaub des is ah nur dir passiert wünsche dir für die nächsten saisonen viel glück |
danke für die gratulationen!
war ja sehr knapp, hatte nicht mit einem punkteverlust des führenden gerechnet. arbing war von der tordifferenz auch sehr knapp dran. ist lange 1:0 gestanden und ein gegentor hätt mich auf platz 5 befördert, dann sind noch zwei glückstore reingekullert. eigentlich wollt ich auch auf jugis umstellen, hab auch keine gscheite meisterprämie verhandelt, aber wenns so gut läuft fällts halt schwer. schade für ottakring, erst recht wenn man bedenkt wir er mich zuhause paniert hat vorige woche! |
ja wiso is da saxner zum pc geworden:?:
|
kann ein pc eigentlich aufsteigen bzw. wenn nicht wer steigt auf?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr. |