![]() |
15 sinds jetzt
ok, ausgmacht waren derweil mal 16 ;-) Ich komm am Donnerstag noch kucken wieviele sich dann gefunden haben die 17 haben UND den thread entdeckt haben :-? :mrgreen: |
hm jetzt schauts bald schlecht aus mit meinen 3ten platz :-(
|
bellou - würdest du auch einen thread über "die meisten spiele ohne gegentor" übernehmen?
dann mach ich ihn dir hier auf. weiß nicht, wie viel arbeit das so ist... und wie es mit deiner zeit bestellt ist. |
ach knorpe.
ich versager. du hast ihn bekommen. ich wäre bis 23.000 mitgegangen, hab aber in meinem gestrigen arbeitseifer vergessen, den wecker am handy zu stellen und so hab ich das angebotsende versäumt. er spielt haarscharf meine taktiken und den hätte ich einige saisonen in meinem team gehabt, schade. GRATULATION! http://www.dbdt.at/?q=transfer/bieten&id=13319 |
Zitat:
bitte sei mir nicht böse, aber ich will keine zusätzlichen verpflichtungen mehr eingehen. kind und familie, ein pflegebedürftiger vater und ein ausgefüllter job reichen mir derzeit. ersuche höflich um verständnis. lg bellou |
aber natürlich, aber natürlich - es ist ja schon sehr sehr lässig, dass du diese sache hier machst...
versuche eben immer wieder mal dinge anzuregen, vielleicht findet sich irgendwann mal wer. (mich wundert, dass es keinen aufschrei gab: ah, der will einen thread "längste serie ohne gegentor" - das will er doch nur, weil er tormänner trainiert... ;-) :mrgreen: ) |
Zitat:
Der H. will ja nur eine Tabelle mit den meisten zu Null Spielen, weil er selbst viele zu Null Spiele hat, weil er Tormänner trainiert. ;-) hehehehe. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr. |