![]() |
Zitat:
meine Anfrage ist bis dato noch nicht bearbeitet worden... Müsste auf Seite 7 zu finden sein. Vielleicht geht sichs noch irgendwann aus, wobei ich snowboarden als "ausrede" definitiv gelten lasse... wenns noch eine Weile dauert :lol: Sikes |
Vielleicht uebersehen???
koenntest du es nochmal neu postwn?? BeAebeite es dAnn morgen danke A breddl 4 eva:-) |
ah ok.... Habs
morgen is es evtl fertig. schreib dir dAnn ne PN schoenen Abend noch |
So spät noch bei der arbeit?! das nenne ich einsatz...:shock:
Vielen Dank :-D |
klar...für unsere Kunden tun wir doch "fast" alles^^
PS: dein Wappen ist fertig.....:shock::shock::shock: Alle weiteren Wappenwünsche sind mir für die nächsten Stunden s*****egal.... Ich geh jetzt schlafen;-) Bitte nicht böse sein:evil::evil::cry::cry: |
michi, danke fürs grössere wappen, aber bei mir gehts noch immer ned ganz.
bin zwar kein edv-gott, aber zu blöd zum einstellen von meinem wappen sollte ich auch ned sein. ich kopiere und downloade es immer aus dem thread und uploade es daraufhin im kontrollzentrum. trotzdem wirkt es irgendwie zur linken seite des feldes hin komprimiert und die rechte seite bleibt weitgehend weiss. im forum ist es kaum zu merken, aber vor allem bei den live spielen schauts irgendwo komisch aus. dein rat wär super ;-) danke im voraus |
Zitat:
Hi also bei mir is des auch so.... Das wappen wird eben linksbündig eingesetzt und nicht zentriert, was sehr schade is... Evtl. hat Schnurspringer ne Idee?? |
hey michi...
könntest du mir bei meinem neuen Wappen statt in der mitte die 4 vierecke ein großes stützpunktzeichen reinmachen ?? danke dir... |
klar kein Prob
|
Zitat:
das maximum sind 100x100 pixel, dein Wappen hat in der Höhe 100 Pixel in der Breite nur 64 (oder so) d.h die Höhe passt optimal, die breite sind nichtmal 2/3 des "Nutzbaren" hättest du ein Wappen, das 100x100 oder 100x90 oder ähnliches hat, würde es sogut wie alles ausfüllen ;) Also es liegt an deiner Form, was man machen kann wäre das hier (das muss aber michael machen, da er die photoshop datei hat, bei mir siehts nicht gut aus wegen der qualität) http://s4.directupload.net/images/100105/yc8jm7z8.png |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:58 Uhr. |