![]() |
Hm, wird wohl daran gelegen haben, worans meistens liegt, wenn überlegene Mannschaften nicht gewinnen: Der Ball ging nicht ins Tor. Klingt blöd, ist aber so.
Aber ich bin zuversichtlich, dass ich gegen meinen nächsten Gegner einen 3er einfahre. Edit: Fieberkurve Spieltag 9 http://www.abload.de/thumb/fieberkurveb5yo.png |
|
Joho, auf zu Runde 11.
Bin schon gespannt, wie sich mein neuer Mittelfeldspieler schlägt. Für den Kerl hab ich mich in Schulden gestürzt, nur um dann festzustellen, dass ich jetzt 2 Auswärtspiele habe. D'oh. Aber in Konkurs werd ich nicht gehen. ;-) |
wünsch euch beidne viel Glück ;)
für mich wirds heut gegen den tabellenletzten wohl nicht soo schwer.. meine auktion steht schon auf 55k :lol: |
Die 55k wären jetzt genau das Richtige für mich.
Edit: Kleine Frage: Was passiert eigentlich, wenn ein Spieler 0 Fitness hat? Mein heutiger Gegner spielt seit Saisonbeginn mit denselben Spielern. Die müssten doch teilweise schon auf dem Zahnfleisch daher kommen. |
Zitat:
dann könnte ich mir einen guten goalie kaufen (10 a-skills), das ich keine tore mehr bekomm, weil so ein goalie wär für die jetzigen stürmer zu stark Und dann schau ich noch dass ich an jungen (Höchstens 21) mit 4 a-skills und mind. 1,5 erf bekomm (mittelfeld spieler) weil so einer würd dann perfekt in meinen Trainingsplan passen |
wegen der fitness .. weis ich nicht so genau
Aber ich denk mal dass die Spieler wenig bis garkeine Leistung mehr bringen ..ich hab mir deinen gegner mal angschaut, ich denke da dürftest du auch ersatzspieler zum zug lassen kommen, und die stars mal pasusieren lassen ;) lg |
Zitat:
Mal sehen, was mein neuer so bringt. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...b1f55c4d4cf5a6 |
nicht schlecht .. von der erfahrung her auch gar nicht übel ..
nur die taktiken senken sienen marktwert ein bisschen Aber so einer hilft sicher . |
Ja, nur blöd, dass ich ihn heute aus Versehen links außen aufgestellt habe, anstatt ihn in die Mitte zu stellen, wo er mit so einem SA-Wert hingehört.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:01 Uhr. |