![]() |
gratuliere dir zum Sieg. Leider ist meine Umstellung total daneben gegangen, aber egal, mit meiner Standardaufstellung hätte ich wohl auch keine Chancen gehabt ...
Die nächsten zwei Spiele müssen jetzt wieder Siege werden, damit ich vorne mitspiele, auch wenns schwer werden wird, denn die beiden Teams sind auch recht stark! Wünsche euch allen einen guten Rutsch und viel Glück im neuen Jahr |
Zitat:
Ich muss schon zugeben, dass ich etwas überrascht war, wie ich 6/0/0 gesehen habe. Aber dass ich zu null gewinne, hätte ich mir nie erträumt :shock: Bin schon gespannt, ob ich in der 2.Saisonhälfte auch so gut sein werde .. lg Jaffar |
was isn hier los? Funkstille?
Gestern ein knapper 1:0 Sieg, der aber wichtig war, denn jetzt bin ich 4 Punkte vorm dritten und 7 Punkte vorm 5ten. Nächste Runde wird wieder ne schwierige Heimpartie, aber ich hoff ich kann auch diese gewinnen, dann passt die Hinrunde im großen und ganzen schon |
Zitat:
Ich hab mich jetzt um 2 Verteidiger verstärkt, die werd ich jetzt einsetzen um meine Spieler bissl auszuruhen. Gegen den SVS sollte ich auch in der 2.Garnitur gewinnen, knapp aber doch. Danach kommen die Spiele gegen das Aspern-Team, richtungsweisend würd ich meinen. Wie läufts mit deinen Training? Zufrieden? Ich hab einmal Int. 5 probiert, aber das ist total in die Hose gegangen, bei mir funktionierts wirklich nur Int.8 lg Jaffar |
ja leider. Ich hoff das zumindest der Flo mal wieder reinschaut ...
das heutige Training war eher mies. Zwar viele Verbesserungen aber auch viel zu viele Verschlechterungen ... Jetzt wird mal SK trainiert damit meine Stürmer mal wieder mehr treffen. Auf der Suche nach Verstärkungen bin ich auch noch, aber der TM gibt derzeit kaum was her und wenn dann nur sehr überteuert. Da sollten sich die Admins bald was einfallen lassen, weil das Angebot sehr mikrig ist ... |
Zitat:
Verkauft habe ich einen Verteidiger und meinen 2.Torman, Gewinn: 6k Wie schauts bei dir mit Stadion aus? Hast du genügend Zuschauer? Ich hab mein Stadion optimiert und nehm jetzt 14,8k brutto ein. lg Jaffar |
ja verstärkt hab ich mich auch in einer Position in der Verteidigung. die Außenverteidiger mag ich noch ersetzen, danach gehts an die OFF.
Zu verkaufen hab ich noch 3 Spieler. Vl komm ich morgen dazu ... Leider waren die letzten beiden Heimspiele nicht ausverkauft (1200 passen rein, knapp über 1100 kamen) und nehm ~15k oder so pro Match ein. |
soooo jungs & mädels, der flowses meldet sich wieder zurück!!
da is bei meinen letzten spielen ziemlich viel scheisse passiert... hab leider vergessen aufstellung & taktik einzustellen, und gleich gegen die buster und wiener neustift verloren... so ein schei**... die hatten vorher noch kein einziges tor gmacht & mir haun die wahnsinnigen gleich 3 tore rein... naja, s*it happens... hoff dasses wieder mehr abgeht im forum ... nächste partie gegen den tabellenführer... du jaffar, du kannst gegn mi ah gern mit da 2ten garnitur spieln ;) .. (obwohlstas dann wahrscheinlich trotzdem gwinnst, hehe) naja... auf jeden fall wünscht der sv aspern1919 allen teams das beste für 2010 !! !! fair play, peace !! !! |
weil ihr vorher übers stadion gredet habts..
wen es interessiert: habe 1300 überdachte sitzer, war noch nie ausverkauft & letzte partie 16 500 brutto ( 12 600 netto ) bei 1036 zuschauer eingenommen.. sollte ich es etwas zurückbauen?? ich spekuliere halt damit dass sich der aufstieg noch ausgeht & eine liga höher werd i die 1300 scho brauchn, oda !? |
Zitat:
14.846€ brutto - macht 12.126€ netto Wie viele Zuschauer kommen bei dir im Schnitt? Solltest du aber aufsteigen, kannst dein Stadion einmal so lassen ;-) @Match: Ich hoffe schon auf einen Sieg meiner Mannschaft, mir reicht aber schon ein 1:0. (Aufstellung wird wie heute sein) PS: Ich hab jetzt sogar schon Punkte beim g7 gemacht. Ein paar Runden kann ich da noch mitmachen und Punkte holen :-D lg Jaffar |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:37 Uhr. |